MW2: Wann sind die Server wieder online?

Diskutiere MW2: Wann sind die Server wieder online? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ist schon bekannt wann die mw2 server wieder online sind?
  • MW2: Wann sind die Server wieder online? Beitrag #1
D

D_Aura97

Punkte Reaktionen
0
ist schon bekannt wann die mw2 server wieder online sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MW2: Wann sind die Server wieder online? Beitrag #2
AW: MW2

frage was kann es sein wenn ich mw2 starte und auf multiplayder geh dann lädt er aber dann kann ich meinen rang nicht abfragen was kann ich tun

Hilfe bitte

danke

:)

• MW2: Wann sind die Server wieder online? Beitrag #3

In den USA ist grad ein sturm darum sind die MW2 Server aus nur noch MW3 geht

• MW2: Wann sind die Server wieder online? Beitrag #4

das liegt daran, dass durch den sturm die medineserver von activision teilweise beschädigt wurden
betroffen sind auf ps3 mw 2/3, cod WaW und alle guitar hero teile.
lg

• MW2: Wann sind die Server wieder online? Beitrag #5

jeden Tag aufs neue Versuchen :D ich hab das gleiche problem!

• MW2: Wann sind die Server wieder online? Beitrag #6

finde ich lustig, dass die server genau dann off sind, wenn ich nicht zocken kann. :D

tipp:
googlen könnte vielleicht helfen.

sollten eigentlich schon wieder online sein, hab ich grade gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • MW2: Wann sind die Server wieder online? Beitrag #7

Sind sie auch, schon längst

• MW2: Wann sind die Server wieder online? Beitrag #8

Gestern hat es nicht funktioniert, heute hat es funktioniert und jetzt hat es seit einer halben Stunde den Anschein als wären die Server wieder offline. Kann das sein?

• MW2: Wann sind die Server wieder online? Beitrag #9

denk ich auch

• MW2: Wann sind die Server wieder online? Beitrag #10

Dann muss ich wohl erstmal mit anderen Games vorlieb nehmen -.-

• MW2: Wann sind die Server wieder online? Beitrag #11

Funktionieren immer noch nicht.

Thema:

MW2: Wann sind die Server wieder online?

MW2: Wann sind die Server wieder online? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 mit IPv6 kompatibel?: Ist die PS5 mittlerweile mit IPv6 kompatibel oder kann sie wie die PS4 nur IPv4? Wenn man eine PS4 an einem herkömmlichen Vodafone Anschluss ohne...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben