PS3 startet nicht und wenn dann laggt/hängt sie

Diskutiere PS3 startet nicht und wenn dann laggt/hängt sie im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute , Vor ca. 2 tagen hab ich meine Ps3 über die Steckdosenleiste ausgeschaltet (ich glaube sie war schon aus). Am nächsten Tag wollte ich...
  • PS3 startet nicht und wenn dann laggt/hängt sie Beitrag #1
T

TheBigPlucker

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,
Vor ca. 2 tagen hab ich meine Ps3 über die Steckdosenleiste ausgeschaltet (ich glaube sie war schon aus). Am nächsten Tag wollte ich dann mal wieder ne Runde Payday spielen ,doch ich konnte das Spiel nicht starten da alle paar Sekunden der Ton aussetzte und das Bild hing,dann verschwand es ganz .Seitdem schaffe ich es nicht mehr die Ps3 zum laufen zu bringen ,entweder es kommt kein Bild ,es laggt oder der Startbildschirm lädt dauerhaft (Als ich sie das letzte mal anmachte kam zwar der Bildschirm aber die Ps3 hing sich immer wieder auf) .Da ich es jetzt schon bestimmt 10mal probiert habe und das Problem nicht finden konnte ,würde ich mich echt riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet ^^
mfg Plucker

Problem ist weg ,hab durchs Recovery Menü meine Datenbank nochmal neu aufgebaut ,anscheinend sind beim Strom abschalten irgendwelche Daten Defekt gegangen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 startet nicht und wenn dann laggt/hängt sie Beitrag #2
AW: Ps3 startet nicht und wenn dann laggt/hängt sie...

Du glaubst sie war schon aus? Hm, warst du denn noch im XMB Menü oder war der Bildschirm schon schwarz? Wenn du noch im XMB Menü bist, immer zuerst über den Reiter "System ausschalten" das System richtig runterfahren.

Könnte sein dass die Festplatte beschädigt ist, kann mir nämlich vorstellen dass die es nicht so mag wenn man ihr einfach den Strom abzapft.

• PS3 startet nicht und wenn dann laggt/hängt sie Beitrag #3
AW: Ps3 startet nicht und wenn dann laggt/hängt sie...

Nimm die mal raus und reinige sie wenn du da nix findest lass sie einmal herunterfahren und neu starten mit dem schalter un dann aknnste fehlerbeheben klicken :)

Thema:

PS3 startet nicht und wenn dann laggt/hängt sie

PS3 startet nicht und wenn dann laggt/hängt sie - Ähnliche Themen

PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey. Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :( Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben