Tausche Einige Xbox 360 Games

Diskutiere Einige Xbox 360 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute. Ich habe hier noch ein paar alte Xbox 360 Games welche nur noch bei mir rumliegen. Nichts besonderes, aber vielleicht hat ja der ein...
  • Einige Xbox 360 Games Beitrag #1
BombJack

BombJack

Punkte Reaktionen
44
Hallo Leute.
Ich habe hier noch ein paar alte Xbox 360 Games welche nur noch bei mir rumliegen. Nichts besonderes, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daran. Ist wahrscheinlich eher etwas für Sammler.

- Assassins Creed -Classics- (die neue grüne Classics Variante)
- PES 2009
- Virtua Tennis 2009

Gerne im Tausch gegen ein anderes Spiel welches natürlich im Preis vergleichbar sein sollte. Also eher ältere Software.
Ich habe auch Interesse an alten PSone Games. Einfach alles mal anbieten falls Interesse besteht.

Ich hätte noch ein anderes Spiel welches ich allerdings in diesem Bereich nicht anbieten darf.
Leider haut es irgendwie nicht hin mich mit meinem Personalausweis für den anderen Bereich zu registrieren. Vielleicht kann mir da mal ein Mod auf die Sprünge helfen. Danke! :)

Edit:
Die Spiele sind alle einwandfrei in Ordnung und gepflegt.
Auf Wunsch sende ich natürlich auch gerne Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einige Xbox 360 Games

Einige Xbox 360 Games - Ähnliche Themen

Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben