Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt

Diskutiere Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo !!!! habe ein großes problem und zwar kommt bei mir die fehlermeldung:"Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt" es...
  • Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt Beitrag #1
Y

YMCMB-MMG

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!!

habe ein großes problem und zwar kommt bei mir die fehlermeldung:"Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt"

es ging alles bis auf jetzt!

wenn ich auf Internetverbindungs-Test drücke findet er meine Ip-Adresse es steht sogar,dass die verbindung zum PSN erfolgreich ist aber ich kann mich nicht wegen dieser doofen fehlermeldung :(

Bitte um schnelle hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt Beitrag #2
AW: Hallo !

ps3 medienserver ??

wäre interessant zu wissen welchen du nutzt

Thema:

Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt

Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
DNS Fehler fb7170 16 k: Ich habe ständig diesen dns Fehler ich habe eine fb7170 16 k widsl IP Adresse und Internet Verbindung sin erfolgreich nur des psn is...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben