Spielt das noch wer?

Diskutiere Spielt das noch wer? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey ich hab von meinem cousin battlefield bad company 2 ausgeliehen weil ich mir bald battlefield 3 besorgen werde.Also zum üben und so :D jetzt...
  • Spielt das noch wer? Beitrag #1
R

rafto135

Punkte Reaktionen
0
hey ich hab von meinem cousin battlefield bad company 2 ausgeliehen weil ich mir bald battlefield 3 besorgen werde.Also zum üben und so :D
jetzt wollte ich fragen ob das überhaupt noch wer spielt weil aufm pc soll es ja schon sehr schwer sein nen vollen server zu finden und auf der ps3?? also spielt das überhaupt noch wer online??

• Spielt das noch wer? Beitrag #2
Angeblich spielen das wohl noch ein paar.... hier im Forum wirst du bestimmt auch noch ein paar finden.....

Ich persönlich finde die maps von Bad companys 2 sowieso besser.... ach was schreibe ich denn.... das ganze Spiel ist besser als Battlefield 3

• Spielt das noch wer? Beitrag #3
Ich spiels noch xD
leidenschaftlicher battlefield spieler
( elt nur den 2 teil )
aber ich habe dir schon pn geschickt xD

glg TheFlyyer

• Spielt das noch wer? Beitrag #4
Und was genau hat das mit der 360 zu tun?

• Spielt das noch wer? Beitrag #5
hab ich mich auch gefragt xD

• Spielt das noch wer? Beitrag #6
ich spiele es auch noch bei gelegenheit und hatte noch nie probleme bei der spieler suche

• Spielt das noch wer? Beitrag #7
Ich spiele noch ab und zu den VIETNAM DLC von BAD COMPANY 2.

Anonsten zocke ich natürlich größtenteils BATTLEFIELD 3.

• Spielt das noch wer? Beitrag #8
Ich spiel es ab und zu auf ps3 macht mir nur nicht so viel Spaß allein deswegen spiel ich es nur selten wenn der eine in meiner fs der es noch spielt mitmacht.

Thema:

Spielt das noch wer?

Spielt das noch wer? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben