Spiele werden nicht erkannt

Diskutiere Spiele werden nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bei hat vor ein paar wochen der laser nicht mehr richtig funktioniert also keine spiele mehr erkannt, also habe ich mir einen neuen einbauen...
  • Spiele werden nicht erkannt Beitrag #1
J

jesconator

Punkte Reaktionen
0
Bei hat vor ein paar wochen der laser nicht mehr richtig funktioniert also keine spiele mehr erkannt, also habe ich mir einen neuen einbauen lassen. Das hat dann auch wieder funktioniert aber seit gestern funktioniert er wieder nicht.
Woran könnte das liegen?

• Spiele werden nicht erkannt Beitrag #2
Vielleicht ist der Laser verschmutzt; hast du mal versucht eine Reinigungs-CD durch zu jagen?^^

• Spiele werden nicht erkannt Beitrag #3
wie kann der denn schon nach einer woche verschmutzt sein :D

und was ist ne reinigungs-cd?

• Spiele werden nicht erkannt Beitrag #4
  • Spiele werden nicht erkannt Beitrag #5
hmmm, jetzt geht es plötzlich wieder. mal sehen wann er wieder spinnt, trotzdem danke

• Spiele werden nicht erkannt Beitrag #6
Technik funktioniert nie, wenn man sie wirklich braucht.^^ Gerne.:D

Thema:

Spiele werden nicht erkannt

Spiele werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neue m2.ssd wird nicht bei jedem Start angezeigt: Ich habe eine neue SSD verbaut (Crucial P5 Plus - 2TB), diese wird nicht bei jedem Start erkannt, dann zeigt er Datenbank Aufbau, wenn ich die...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben