Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Koop-Partner für Resi 6
Diskutiere Suche Koop-Partner für Resi 6 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,:D ich suche einen freundlichen Koop-Partner für Resident Evil 6. Ich finde leider keinen der mit mit zocken will aus was für gründen...
Hi Leute, ich suche einen freundlichen Koop-Partner für Resident Evil 6. Ich finde leider keinen der mit mit zocken will aus was für gründen auch immer. Hab eigentlich keine besonderen Anforderungen außer:
- Teamfähigkeit ist Pflicht
- Headset muss vorhanden sein
- Alter im Bereich von 18 bis 25
- bevorzugt werden Neulinge
Zeit hab ich immer mittwochs und am WE. Wer Lust hat, kann mich adden oder mir ne PN schicken.^^
Edit:
Meine PSN-ID ist meiner Signatur zu entnehmen. Man ist ja auch flexibel... ein paar Jährchen drüber sind auch zu verkraften.
ich habe das spiel natürlich auch. habe es kurz angespielt, da ich momentan in borderlands 2 aktiv bin. würde es gerne mal über ein wochenende durchspielen.
Können wir gerne machen. Wann willst du anfangen?^^ Es gibt also doch noch ein paar Leute hier, welche es ernsthaft meinen.^^ Ich hoffe ihr habt das Spiel alle noch nicht durch gezockt, da es sonst keinen richtigen Spaß mehr machen würde, wenn jeder weiß was passiert.
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Suche Koop-Partner für diverse Spiele: Meddl Loide. Ich bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einem Koop-Partner für Spiele wie Stardew Valley, Astroneer, Divinity Original Sin 2 oder...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen,
vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Suche Koop-Partner für Fifa 14/15 für Playstation 4: Hallo suche einen koop partner für fifa 14 / 15 oder auch einen pro club. Bin 28 komme aus nrw und ein headset habe ich auch.
Ps id: SkillSmith85...
Suche netten Mittspieler für Dead Space 3: Hi Leute,
ich suche wieder einen netten Mitspieler für Dead Space 3. Es macht einfach mehr Spaß im Koop als alleine. Hab bisher leider nur...