Suche Koop-Partner für Resi 6

Diskutiere Suche Koop-Partner für Resi 6 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,:D ich suche einen freundlichen Koop-Partner für Resident Evil 6. Ich finde leider keinen der mit mit zocken will aus was für gründen...
  • Suche Koop-Partner für Resi 6 Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Hi Leute,:D ich suche einen freundlichen Koop-Partner für Resident Evil 6. Ich finde leider keinen der mit mit zocken will aus was für gründen auch immer. Hab eigentlich keine besonderen Anforderungen außer:

- Teamfähigkeit ist Pflicht
- Headset muss vorhanden sein
- Alter im Bereich von 18 bis 25
- bevorzugt werden Neulinge

Zeit hab ich immer mittwochs und am WE. Wer Lust hat, kann mich adden oder mir ne PN schicken.^^

Edit:

Meine PSN-ID ist meiner Signatur zu entnehmen. Man ist ja auch flexibel... ein paar Jährchen drüber sind auch zu verkraften.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Koop-Partner für Resi 6 Beitrag #2
Tja dann fall ich aus deinem Raster bin über 25 schade aber auch.

• Suche Koop-Partner für Resi 6 Beitrag #3
Und ich leider auch D:

• Suche Koop-Partner für Resi 6 Beitrag #4
Ich kann mit dir spielen . Habe auch Headset.

Add mich : Anes_BiH

• Suche Koop-Partner für Resi 6 Beitrag #5
Komm melde dich bei mir ;) bin über 18 und unter 25

Gmxcasanova18

• Suche Koop-Partner für Resi 6 Beitrag #6
Ich möchte euch bitten, keine sinnlosen Posts hier rein zu stellen. Ich frage nicht um euch zu belustigen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Koop-Partner für Resi 6 Beitrag #7
ich habe das spiel natürlich auch. habe es kurz angespielt, da ich momentan in borderlands 2 aktiv bin. würde es gerne mal über ein wochenende durchspielen.

wer lust hat, kann mich adden.

PSN ID: seedstyle
headset natürlich vorhanden. =)

• Suche Koop-Partner für Resi 6 Beitrag #8
Können wir gerne machen. Wann willst du anfangen?^^ Es gibt also doch noch ein paar Leute hier, welche es ernsthaft meinen.^^ Ich hoffe ihr habt das Spiel alle noch nicht durch gezockt, da es sonst keinen richtigen Spaß mehr machen würde, wenn jeder weiß was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Koop-Partner für Resi 6

Suche Koop-Partner für Resi 6 - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche Koop-Partner für diverse Spiele: Meddl Loide. Ich bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einem Koop-Partner für Spiele wie Stardew Valley, Astroneer, Divinity Original Sin 2 oder...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Suche Koop-Partner für Fifa 14/15 für Playstation 4: Hallo suche einen koop partner für fifa 14 / 15 oder auch einen pro club. Bin 28 komme aus nrw und ein headset habe ich auch. Ps id: SkillSmith85...
Suche netten Mittspieler für Dead Space 3: Hi Leute, ich suche wieder einen netten Mitspieler für Dead Space 3. Es macht einfach mehr Spaß im Koop als alleine. Hab bisher leider nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben