Spawntrepper!

Diskutiere Spawntrepper! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Ich weis nicht ob euch das auch schon einmal passiert ist,ihr spawnt und werde von hinten getötet,der/die an eurem spawn camp(t)-(en). Wist ihr...
  • Spawntrepper! Beitrag #1
S

SI-GA1999

Punkte Reaktionen
0
Ich weis nicht ob euch das auch schon einmal passiert ist,ihr spawnt und werde von hinten getötet,der/die an eurem spawn camp(t)-(en).

Wist ihr vielleicht was man dagegen machen kann melden geht net immmer und beim anschreiben bekommt mann nur Beleidigungen als Antwort.

• Spawntrepper!

Anzeige

• Spawntrepper! Beitrag #2
AW: Spawntrepper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

öhm gar nix ?
is halt so ,entweder lebst damit oder wechelst denn shooter,das nen normaler problem bei CoD
obwohl mir das eigentlich selten passiert.ich wechsel meistens die lobby dann wenns zuviele sind.

btw ich änder mal dein thread titel.geht ja mal gar nich mit denn zig tausend ausrufezeichen

• Spawntrepper! Beitrag #3
Lol, darfst dich eben nicht spawntrappen lassen :rolleyes:

Zumal die Leute bestimmt nicht AN deinem spawn campen, beim spawntrapping muss ein gewisser abstand zum spawn eingehalten werden. ;)

Wir machen das auch immer bei sprengkommando, erst lassen wir eine bombe hochgehen, damit die runde länger geht, dann fangen wir an zu spawntrappen.. :D
80-120 abschüsse sind da auf jeden Fall drin :rolleyes:
Kleiner tipp: merk dir einfach wo die Leute "campen" und "überrenn" das nächstgelegene spawnhaus/den platz an dem meistens nur 1 oder 2 Leute sitzen und befrei dich selbst aus der spawnfalle. ;)

Ich wurde auch schon oft spawngetrappt, hab mich bisher jedoch immer "befreien" können..

• Spawntrepper! Beitrag #4
Geh einfach aus der Lobby und lass die Idioten allein spielen. Wenn es ein eingespieltes Team ist hast eh keine Chance.

Thema:

Spawntrepper!

Spawntrepper! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Fehlerliste: Battlefield 4: Wer bf4 zockt, der kennt die vielen, nervtötenden Fehler, die einem bevorzugt auch immer wieder das virtuelle Leben kosten. Mittlerweile ist es...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben