Online-Pass

Diskutiere Online-Pass im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute , ich habe volgenes Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Formel 1 2012 den Onlin Pass eingegeben und gebraucht. Da...
  • Online-Pass Beitrag #1
S

SteffenSandra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

ich habe volgenes Problem vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe Formel 1 2012 den Onlin Pass eingegeben und gebraucht. Da ich ein Problem mit meinem Account hatte, habe ich mir einen neuen angelegt. Nun geht mein Online Pass nicht mehr.
Klar verbraucht.
Jetzt habe ich es nochmal probiert mit meinen alten daten die alten Daten von meinem alten Account hochzuladen. es Ging war alles wieder da.
Ich kann wieder Online in Fifa spielen. Nur bei Formel1 2012 nicht mehr. Da kommt online Pass eingeben. Kann mir jemand helfen dies wieder hinzubekommen. ??

Gruß euer Steffen

• Online-Pass

Anzeige

• Online-Pass Beitrag #2
Hey,
ich kann dir am ende nicht ganz folgen ^^

hast du deinen alten bzw 1. acc wo du F1 gespielt hast deaktiviert?
wenn ja und der code geht imer noch nicht dann schau doch mal im store ob dort dein online pass als ungenutzt oder ähnlich steht.

• Online-Pass Beitrag #3
Hallo,

ich habe den Acc gelöscht. Dann habe ich gelesen das ich den Account bzw. die Daten mit den Passwort und Beutzern. wieder aufrufen kann , obwohl er gelöscht war. Es ost alles da außer den Online Pass bei F1. Bei Fifa gehtb es noch online spielen. Kann man einen Online Pass wieder kostenlols irgendwo dowloaden ??

• Online-Pass Beitrag #4
Nicht das ich es wüsste.. normal solltest du ihn mit dem Account womit du den Code eingelöst hast aktivieren können. Es ist egal wie viele Accounts auf deiner ps3 sind Hauptsache es sind nicht mehr als 1 bis 2 Konsolen mit dem pass aktiviert.
Nun ja jetzt hast du natürlich dein Account gelöscht xD
Schau mal bei playstation nach ob du dich dort mit dem Account anmelden kannst und irgendwo im menü kannst du alle Systeme deaktivieren bzw accounts

Thema:

Online-Pass

Online-Pass - Ähnliche Themen

PS4 Datenübertragung: Guten Abend aus dem Harz (nicht verwechseln mit Hartz), ich habe folgendes, in der Form vielleicht seltenes Problem, bei dem ich mir nicht zu...
Battlefield 3: Online Pass kaufen: Hallo bin neu hier und hoffe das ich richtig hier bin. Also, ich habe mir vor kurzen das Spiel Battlefield 3 gebraucht gekauft, Somit alo auch...
Neuen Online-Pass kaufen? Benutzerdatein wurden kopiert?: Schönen Abend zusammen. Ich bin neu hier und kenn mich auch nicht gerade so gut aus mit Geräten wie PC, PS3 etc. Nunja, mein Problem ist wie...
Playstation startet spiele nicht wenn ich online bin.: Hallo, ich habe seit circa 4 Tagen folgendes Problem und hab schon mehrere Stunden mit einer Lösung des Problems verbracht, leider Vergeblich...
Internetproblem: Hallo liebes Forum, ich hab ein Problem mit dem online spielen. Also ich möchte erstmal mein Problem erklären: Immer wenn ich Call of duty Mw1,2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben