Probleme mit neuer FW 4.31

Diskutiere Probleme mit neuer FW 4.31 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Heut war für PS3 die aktualisierung 4.31 seit dem ich das gemacht habe ist meine PS3 extrem langsam sie lädt extrem lange wenn ich auf die PS3...
  • Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #1
X

xXstarkiXx

Punkte Reaktionen
0
Heut war für PS3 die aktualisierung 4.31 seit dem ich das gemacht habe ist meine PS3 extrem langsam sie lädt extrem lange wenn ich auf die PS3 taste drücke! Was zur hölle geht hier vorsich? Bitte um Hilfe ! Danke

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #2
AW: LESEN!

Problem habe ich auch. Wird sich dann wohl noch lösen

Und nebenbei: Bei so nem Titel hat man nicht wirlich Lust zu helfen.

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #3

gleiches problem auch bei mir

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #4

also bin ich wenigstens nicht der einzige, aber so kommen wir auch nicht weiter

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #5

Wann kam denn das Update raus? Hab heute den ganzen Nachmittag gespielt und hab keine Meldung bekommen. Gott sei Dank muss man wohl sagen. :-o

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #6

FW 4.31 ist ne Freiwillige sollte die Inet Stabilität etc erhöhen ging wohl nach hinten los .....:)

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #7

Snowballwusha schrieb:
FW 4.31 ist ne Freiwillige sollte die Inet Stabilität etc erhöhen ging wohl nach hinten los .....:)
Lol anscheinend.

Was installiert ihr euch für nen Dreck? ^^ Die Inet Stabilität is doch eh gegeben. Also ich zumindest kann mich nicht beschweren.

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #8

so ein mühl ich musste das runterladen kam nicht ins i-net rein danach gings aber die ps3 wie gesagt ist dann extrem langsam gewurden

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #9

Sollen mehrere das Problem gehabt haben, wird sich sicher bald klären in den nächsten Tagen.

Aja, deutsch-sprak, schwer-sprak. ^^

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #10

QueenToto schrieb:
Die Inet Stabilität is doch eh gegeben. Also ich zumindest kann mich nicht beschweren.
Jaja, Ihr da unten werdet ja auch mit 'ner 16Mbit-Leitung geboren.... :D Das ist ist halt 'n Breitband-Entwicklungsland....

xXstarkiXx schrieb:
so ein mühl ich musste das rinterladen kam net ins i-net rein danach gings aber die ps3 wie gesagt ist dann extrem langsam gewurden
Hattest Du vielleicht die 4.30 noch nicht drauf?

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #11

ich hatte die 4.30 version, denn ich war mal wieder mit der einzige der singstar nicht hatte...

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #12

Hab die gleichen Probleme, dauert alles ziemlich lang (PSN FL lädt eine Ewigkeit und die XMB lädt auch lang).
Aber ich hab die Firmware 4.31 nicht geladen.

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #13

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hab die gleichen Probleme, dauert alles ziemlich lang (PSN FL lädt eine Ewigkeit und die XMB lädt auch lang).
Aber ich hab die Firmware 4.31 nicht geladen.
Das mit dem langsamen Laden der FL hatten gestern Abend anscheinend ziemlich viele, unter anderem auch ich. (habe FW 4.30) Heute läuft wieder alles flüssig

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #14

err0r schrieb:
Problem habe ich auch. Wird sich dann wohl noch lösen

Und nebenbei: Bei so nem Titel hat man nicht wirlich Lust zu helfen.
hab ihn grade mal umbenannt ,furchtbar

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #15
hab auch das gleiche scheiß problem -.-

wobei ich sagen muss, wenn ich ne längere zeit die playse laufen lasse/habe, geht es besser.
quasi warmlaufen :D

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #16
So ein Drecks Update bei mir hackt es auch voll

• Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #17
komme aus frankfurt bei mir kommt seit dem update nach starten der konsole "das letzte mal wurde das system nicht richtig herunter gefahren nach fehler suchen ?" wenn ich dann auf ok drücke kommt blackscreen und wenn ich irgendetwas anderes starte (psn store,spiele,...) kommt auch blackscreen bitte hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

Thema:

Probleme mit neuer FW 4.31

Probleme mit neuer FW 4.31 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben