Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit neuer FW 4.31
Diskutiere Probleme mit neuer FW 4.31 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Heut war für PS3 die aktualisierung 4.31 seit dem ich das gemacht habe ist meine PS3 extrem langsam sie lädt extrem lange wenn ich auf die PS3...
Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #1
X
xXstarkiXx
Punkte Reaktionen
0
Heut war für PS3 die aktualisierung 4.31 seit dem ich das gemacht habe ist meine PS3 extrem langsam sie lädt extrem lange wenn ich auf die PS3 taste drücke! Was zur hölle geht hier vorsich? Bitte um Hilfe ! Danke
ich hatte die 4.30 version, denn ich war mal wieder mit der einzige der singstar nicht hatte...
Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #12
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
AW: LESEN!
Hab die gleichen Probleme, dauert alles ziemlich lang (PSN FL lädt eine Ewigkeit und die XMB lädt auch lang).
Aber ich hab die Firmware 4.31 nicht geladen.
Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #13
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
AW: LESEN!
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hab die gleichen Probleme, dauert alles ziemlich lang (PSN FL lädt eine Ewigkeit und die XMB lädt auch lang).
Aber ich hab die Firmware 4.31 nicht geladen.
Das mit dem langsamen Laden der FL hatten gestern Abend anscheinend ziemlich viele, unter anderem auch ich. (habe FW 4.30) Heute läuft wieder alles flüssig
wobei ich sagen muss, wenn ich ne längere zeit die playse laufen lasse/habe, geht es besser.
quasi warmlaufen
Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #16
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
So ein Drecks Update bei mir hackt es auch voll
Probleme mit neuer FW 4.31 Beitrag #17
X
xLASTKILLx
Gast
komme aus frankfurt bei mir kommt seit dem update nach starten der konsole "das letzte mal wurde das system nicht richtig herunter gefahren nach fehler suchen ?" wenn ich dann auf ok drücke kommt blackscreen und wenn ich irgendetwas anderes starte (psn store,spiele,...) kommt auch blackscreen bitte hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted!
Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak
Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden
Hallo Zusammen,
meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...