Einloggen bei Maxdome klappt nicht

Diskutiere Einloggen bei Maxdome klappt nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich kann mich über die PS 3 bei Maxdome nicht anmelden ?! Firmwareupdate und Maxdome-Software sind drauf. Wenn ich mich anmelden will...
  • Einloggen bei Maxdome klappt nicht Beitrag #1
R

Rudolfo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kann mich über die PS 3 bei Maxdome nicht anmelden ?!

Firmwareupdate und Maxdome-Software sind drauf.

Wenn ich mich anmelden will, schlägt er mir die Community-Mailadresse vor.
Da die falsch ist, gebe ich statt dessen die Maxdome-Daten an, doch
zurück kommt die Meldung "Benutzername oder Passwort falsch"
Ist aber definitiv richtig .

Hat jemand eine Idee, woran's liegt ?

• Einloggen bei Maxdome klappt nicht Beitrag #2
Habe das gleiche Problem; Sehr ärgerlich. Keine Lösung gefunden

• Einloggen bei Maxdome klappt nicht Beitrag #3
Habe das gleiche Problem. Echt schlecht!!!

Thema:

Einloggen bei Maxdome klappt nicht

Einloggen bei Maxdome klappt nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Problem: ID oder Passwort falsch: Hallo Liebe Community, ich bekam zu Weihnachten die Ps4 und wollte mich mit meinem ps3 account einloggen(um meinen fortschritt in CoD und GTA...
Warum geht bei mir die übertragung von ps3 account auf die ps4 nicht?????: Hallo Liebe Community, ich bekam zu Weihnachten die Ps4 und wollte mich mit meinem ps3 account einloggen(um meinen fortschritt in CoD und GTA...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PS Network Anmeldung klappt nicht: Hallo, Seit ein paar Stunden hat mein Kumpel die PS4. Wenn er sich aber mit den alten Daten von PS Network anmelden will, klappt das nicht. Mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben