FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv

Diskutiere FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, mein alter PSN acc wurde gehakt, also habe ich mir einen neuen erstellt. Nun 2 wochen später funktioniert mein onlinepass aufeinmal nicht...
  • FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv Beitrag #1
A

alex1912

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein alter PSN acc wurde gehakt, also habe ich mir einen neuen erstellt.
Nun 2 wochen später funktioniert mein onlinepass aufeinmal nicht mehr.
Jetzt würde ich ihn gerne wieder aktivieren nur weiß leider nicht wo und wie.
Kann mir da bitte jmd schnell helfen ?

• FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv Beitrag #2
Tja, da wird der, der deinen account "gehackt" hat wohl deine ps3 deaktiviert haben.
Du kannst gar nichts machen, da dein account Ja nunmal schon "gehackt" wurde.
"gehackt" :rolleyes:

Mal ernsthaft: wunderst du dich wirklich noch das sowas passiert, wenn du deine account-Daten an fremde Leute weitergibst?
Man gibt seine anmeldedaten nicht weiter! Nie!
Das nächste mal weißt du es besser ;)

• FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv Beitrag #3
AW: FIFA 13 online pass nicht mehr aktiv

Mal so nebenbei: Wo steht denn, dass er seine Daten weitergegeben hat? :D

• FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv Beitrag #4
"gehackt" = Daten an dritte Weitergegeben.
Accountsharing oder sowas wird da vermutlich gelaufen sein.
Es wurden noch nie accs "gehackt".
Was will denn ein Hacker mit nem psn-account?
Fifa13 spielen? Eher nicht ;)

• FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv Beitrag #5

Vielleicht hat der Gute ja einfach ein viel zu schweres Passwort benutzt, worauf niemand in seinem Umkreis kommen konnte. ^^

• FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv Beitrag #6
Ok, LOL.
Hast gewonnen, das könnte natürlich auch der Fall sein.
Ein extrem schwer zu knackendes Passwort das den "hacker" zum hacken animiert hat, weil er darin eine Herausforderung gesehen hat.:D

• FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv Beitrag #7

Eben, also für Hacker mit Matheschwäche kann so ne komplizierte Zahlenkombination wie 12345678 schon ziemlich hart werden. :-k

• FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv Beitrag #8
Ich versteh nicht wieso man sich den ACC nicht zurück holt. (Fake Daten gewesen??) Ansonsten reicht ein Anruf beim Support und man hat ihn wieder.

• FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv Beitrag #9
Eben, deshalb nehme ich immer ganz harte passwörter wie 11111111 oder aber zahlen/Buchstaben-Kombinationen wie 1234abcd ;)

Aber bitte nicht weitersagen :eek:

@mods: sorry für offtopic, aber das musste raus :D

• FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv Beitrag #10

Also zuerst möchte ich erstmal klarstellen, dass mein passwort nicht 12345678 war oder ähnliches ;) aber das spielt auch gar keine Rolle weil darum gehts ja auch nicht...

Aufjedenfall klappt es jetzt aufeinmal wieder, ich weiß zwar nicht wieso aber es geht ;p

• FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv Beitrag #11
Ja dann ganz schnell Daten ändern und wirklich alle Email etc und nie wieder Daten sharen

Thema:

FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv

FIFA 13: Onlinepass nicht mehr aktiv - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben