Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Problem
Diskutiere Online Problem im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wenn ich im Multiplayer-Modus spielen möchte , steht da Der Black Ops Server ist momentan nicht verfügbar , aber wenn ich meine Freunde sehe seh...
Wenn ich im Multiplayer-Modus spielen möchte , steht da Der Black Ops Server ist momentan nicht verfügbar , aber wenn ich meine Freunde sehe seh ich das Sie Black Ops spielen , warum geht es dann nicht bei mir . :/ (kann es auch an der CD liegen) ?
nein es liegt nicht an der CD das problem ist schon länger, MW 1-2 geht auch nicht mehr so wirklich wegen dem server, es spricht sich rum das der server totale probleme hat genau so ist es auch bei MW3
Online Problem Beitrag #3
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Aktuell sind die Server wieder down.
Online Problem Beitrag #4
D
DadyPaiN
Gast
Bei mir ist das gleiche Problem:
''Fehler
DEr Call of Duty Black Ops Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal oder besuchen sie www.callofduty.com/blackops/status um mehr Informationen zum Serverstatus zu erhalten.
Online Problem Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Habe dasselbe Problem seit dem 31.10.2012. Kann man sich iwo beim PS-Network beschweren, damit die sich das mal angucken und wieder hinkriegen? Wenn die Server einfach nicht mehr richtig Laufen, sollte man uns als Kunde schon informieren, wir haben doch Verständnis für Wartungs-/ Verbesserungsarbeiten.
Online Problem Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute,
soweit ich weiß steht der Server des Multiplayers in New York. Und in New York war ja dieser Sturm, so dass dort Stromausfall ist.
Aus diesem Grund funktioniert der Multiplayer nicht...wie lange das dauern kann und wird weiß ich leider auch nicht!
ich denke mal das du eine andere version hast und jetzt sind eben bei dir wartungs arbeiten
und bei den anderen war die schon
Online Problem Beitrag #8
M
Mutter
Gast
Dass dies ein Server-Problem ist glaube ich nicht. Mein Sohn hat sich BO 2 heute gekauft und gleichzeitig mit seinem Freund (über Telefon) versucht zu spielen. Sein Freund ist online und bei uns taucht das o. g. Problem auf. Dies kann doch dann kein Server-Problem sein. Entweder liegts an der Internet-Verbindung oder der Einstellung an der PS 3. Hat jemand eine Idee?
Online Problem Beitrag #9
M
McHaSan01
Punkte Reaktionen
0
bei manchen Routern muss man die Ports freigeben von BO 1 damit man richtig joinen kann
oder privat mit freunden spielen kann^^
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo
Guten Abend
Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...