Bock auf nen MW3 Sniper Clan? BEWERB DICH!

Diskutiere Bock auf nen MW3 Sniper Clan? BEWERB DICH! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; 3liteWarfareUnit sucht Member! Wir sind hauptsächlich ein Sniper Clan, seit neuestem bei Elite unsere Spiele: Cod MW3/Black Ops/Black Ops...
  • Bock auf nen MW3 Sniper Clan? BEWERB DICH! Beitrag #1
X

XX_Koray207_XX

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Bock auf nen MW3 Sniper Clan? BEWERB DICH!

Bock auf nen MW3 Sniper Clan? BEWERB DICH! - Ähnliche Themen

Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
NeeXus Clan sucht Member (;: Hey, Wir also der NeeXus Clan suchen Member. Was muss ich machen um in dehn Clan zu kommen ? 1. Du musst dir einen Neuen Acc erstellen der...
MW3&BO2 Clan sucht Member: Hey wir von ParadoX-Gaming suchen Member für MW3&BO2. Wir wollen anfangen in der ESL zu spielen und machen Clantraining. Wir sind in MW3 CLan lvl...
Black Ops 2 Clan Membersuche: Hallo wir der Elite Clan The Hero Team sucht Member die spaß am spielen haben und auch mal Clanwars mitmachen einfach eine bewerbung bei Elite...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben