Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC will meine PSP nicht annehmen
Diskutiere PC will meine PSP nicht annehmen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich brauche unbedingt hilfe ich habe meine psp an windows 7 angeschlossen und jedes mal steht dort
ein an diesen ccomputer angeschlossenes usb...
PC will meine PSP nicht annehmen Beitrag #1
G
gast123
Gast
Ich brauche unbedingt hilfe ich habe meine psp an windows 7 angeschlossen und jedes mal steht dort
ein an diesen ccomputer angeschlossenes usb gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt kann jemand helfen
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...