Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC will meine PSP nicht annehmen
Diskutiere PC will meine PSP nicht annehmen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich brauche unbedingt hilfe ich habe meine psp an windows 7 angeschlossen und jedes mal steht dort
ein an diesen ccomputer angeschlossenes usb...
PC will meine PSP nicht annehmen Beitrag #1
G
gast123
Gast
Ich brauche unbedingt hilfe ich habe meine psp an windows 7 angeschlossen und jedes mal steht dort
ein an diesen ccomputer angeschlossenes usb gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt kann jemand helfen
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...