PC will meine PSP nicht annehmen

Diskutiere PC will meine PSP nicht annehmen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich brauche unbedingt hilfe ich habe meine psp an windows 7 angeschlossen und jedes mal steht dort ein an diesen ccomputer angeschlossenes usb...
  • PC will meine PSP nicht annehmen Beitrag #1
G

gast123

Gast
Ich brauche unbedingt hilfe ich habe meine psp an windows 7 angeschlossen und jedes mal steht dort
ein an diesen ccomputer angeschlossenes usb gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt kann jemand helfen

Thema:

PC will meine PSP nicht annehmen

PC will meine PSP nicht annehmen - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben