PS3 Kein Ethernetkabel angeschlossen

Diskutiere PS3 Kein Ethernetkabel angeschlossen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, da ich neu hier bei ps3-forum bin, weis ich jetzt nicht wo ich mein Problem posten soll :D Bitte um verständniss wenn ich hier falsch bin...
  • PS3 Kein Ethernetkabel angeschlossen Beitrag #1
I

istean

Punkte Reaktionen
0
hallo, da ich neu hier bei ps3-forum bin, weis ich jetzt nicht wo ich mein Problem posten soll :D
Bitte um verständniss wenn ich hier falsch bin :D dachte mein Problem hat was mit Ps Network zutun hat, poste ich es hier mal :D

nun zu mein Problem:

ich habe schon seit ca 1 jahr eine PS3 die ich über W-Lan mit meinen Rooter verbinde.
Heute wollte ich wieder mal die Ps3 einschalten (ca 2 monate nichtmehr gespielt) weil ich heute Assassins creed 3 zugeschickt bekomme.
Aber wenn ich mich jetzt Anmelden will, kommt ein Fehler:

Kein Ethernetkabel angeschlossen.

Ehm, was soll ich machen?
die Ps3 mit ein Lan Kabel mit den Rooter zu verbinden könnte schwer werden, da meine ps3 in obergeschoss ist und der Rooter 1 geschoss weiter unten ist.
Was soll ich machen?

Pls help

• PS3 Kein Ethernetkabel angeschlossen

Anzeige

• PS3 Kein Ethernetkabel angeschlossen Beitrag #2
Ich bin bissl verwirrt. Deine PS3 ist übern Wlan verbunden und die meldung kommt? Sicher das sie auch wirklich im Moment ne Verbindung zum Router hat? Teste das mal mitm Webbrowser oder so.

Im großen und ganzen würd ich empfehlen mal den Router vom Strom zu nehmen. Das Ding einfach mal neustarten (neustarten... nicht resetten :D). Das gleiche gillt quasi für die PS3. Nur wärs in dem fall die einstellungen neu zu machen.

Thema:

PS3 Kein Ethernetkabel angeschlossen

PS3 Kein Ethernetkabel angeschlossen - Ähnliche Themen

PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
Ethernetkabel nicht angeschlossen: Hey Leute, ich habe ein problem mit meiner PS3 Slim. Und zwar wen ich immer mit dem PS3 Network verbinden will kommt die Meldung " Ethernetkabel...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben