Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2 Spieler gesucht
Diskutiere Borderlands 2 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Mitspieler für borderlands 2!
Headset vorhanden
Bei Interesse meldet euch
Oder am besten bei Psn einfach freundesanfrage an...
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #1
Gehirntrainer
Punkte Reaktionen
0
Suche Mitspieler für borderlands 2!
Headset vorhanden
Bei Interesse meldet euch
Oder am besten bei Psn einfach freundesanfrage an Gerhirntrainer
einfach adden. ich sitz lieber im teamspeak. daten kann ich gerne durchgeben, per anfrage im psn.
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Suche auch noch, bin Lvl 15. psn: x-Jabberwalky-x
Peace
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #5
S
Shiro95
Punkte Reaktionen
0
bin auch immer dabei! PSN: Svenguelay
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #6
M
MasaScrabble
Punkte Reaktionen
0
Dann schließe ich mich mal an bin jetzt mit meinem Comando bei lvl 36 2ter spielverlauf und langsam wird es heftig für mich also bitte adden und lustig mitzocken
PSN MotherScrabble
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #7
C
chrisjagd
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe ein commander und eine mechromancer auf lv 50 mein Kollege hat eine sirene auf lv 50 wir brauchen dringend Hilfe bei den unbesiegbaren wer lust hat kann mich bei der ps3 adden name chrisjagd
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #8
T
Tamie
Punkte Reaktionen
0
Ich wuerde mich auch gerne anschliessen!
Einfach adden.
Bin auch dabei !! Lv 50 und alle Dlc. Headset ist vorhanden. Psn: coilhunter - Stichwort: PS3 Forum
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
ich würde mich auch über mit spieler freuen bin gunzerker lv 50 einfach adden ReneHeusel
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #11
B
burni
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin Neuling, habe mich bereits auf meinem anderen Account eingespielt (Sirene St. 20), und hätte gerne jemanden an meiner Seite der mit mir von vorne bis hinten die Story + Nebenmissionen erledigt.
Das muss kein Profi sein, einfach nur jemand, der einigermaßen den Überblick behalten kann.
Gerne auch ein Borderlands 2-Neuling. ;-)
Zeiten: gerne täglich, nach Vereinbarung (14 bis 23 Uhr), am Wochenende auch früher und später
Headset: vorhanden, Qualität undefinierbar, alternativ geht auch Skype; Schwätzen ist kein Muss
PSN-ID: be__burned (mit zwei Unterstrichen)
Schickt mir bei Interesse bitte eine Nachricht auf Konsole oder hier.
hi leute, ich bin seit paar tagen am lvl 50 legendary farmen und suche mitraider. habe mit gunzerker und mechro die story im zweiten walkthrough durch. wer lust hat -> dapoet1987
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #13
L
Lubix
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
ich suche noch 2-3Mitspieler die mit mir das Game mit neuen
Charakteren Durchspielen!
DLC's:Captain Scarlett...
Headset: JA
Erfahrung:Habe LVL50Charaktere und die Mainstorry Durch!
PSN:Lubix3
falls ihr interesse habt einfach Adden =)
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #14
H
Hellfury136
Punkte Reaktionen
0
bin auch von der partie: Hellfury136 thema Borderlands 2
Soweit ich weiß, ist es erst mit dem nächsten DLC am Ende des Jahres möglich, möglich dass das Level auf 71 hochgezogen wird. Derzeit ist es glaub ich aber noch bei 61. Kann mich aber auch irren. Ich zock es wenn dann nur mit anderen Leuten, die da aber etwas weiter voraus sind.
Aber bei denen scheint die Luft rauszusein
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #17
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Ja cap ist derzeit bei 61 und dem Hardcore Mode hab einen Berserker auf Lvl 61 und zu viele von den Rare Waffen aber irgendwie ist Langsam die Luft raus aus Borderlands 2 Leider..
oh man. ich merke, dass man mit lvl 50 schon total zurück liegt. ich habs seit februar auch nicht gespielt, also bis vor kurzem. hat sich einiges getan. ich muss noch master gee legen haha.
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #19
L
ll_Adlerauge_ll
Punkte Reaktionen
1
Hey also ich bin gerade wieder dabei borderlands 2 aktiv zu spielen. Ich habe einen lvl 46 Gunzerker und noch ein paar andere Chars . Wer bock hat egal welches lvl mit mir zu zocken bitte added mich . Ich habe alle Dlc´s und bin auch bereit neu anzufangen wenn jemand möchte mein psn name ist: ll_Adlerauge_ll ( die Striche sind "L"und nicht "I" )
bin 18 jahre
bitte meldet euch
Borderlands 2 Spieler gesucht Beitrag #20
B
Bodylove92
Punkte Reaktionen
0
Ich suche Mitglieder die mich bei Borderlands 2 hoch ziehen, Headset vorhanden!
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen,
Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends.
Headset vorhanden.
PSN ID: Joes-RK
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo,
suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen.
Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2.
Bei...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...