Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung
Diskutiere Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen ich bin ein Need for speed fan
Mein Problem ist das man seit NFS The Run raus kam die Steuerung nicht mehr ändern kann weil ich...
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung Beitrag #1
Mein Problem ist das man seit NFS The Run raus kam die Steuerung nicht mehr ändern kann weil ich nicht mit den stick lenken kann bin es gewöhnt mit dem fadenkreuz zu lenken aber das kann man ja seit NFS the run raus kam nicht mehr änderen was ich schade finde hab mir das neue Most Wanted geholt und da kann man das auch nicht ändern ich hoffe das es bei dem nächsten teil wieder geht sonst werde ich mir kein need for speed mehr holen weil ich einfach nicht mit dem stick zum lenken klar komme.
Hoffe das bekommen die leute mit wo das Programmieren
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung Beitrag #2
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
AW: Need for speed Most Wanted 2 Steuerung
joa.. Was findest du denn so schwierig daran, mir dem Analog-Stick zu lenken?
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Du bist mit dem anliegen hier komplett falsch. Wir können dagegen gar nichts machen... und ich zweifele SEHR stark daran das jungs von Blackbox oder Criterion sich hier aufhalten. Ein offizielles Forum ist es auch nicht... demnach sind hier auch keine Leute von Sony oder Microsoft dies vielleicht mit richtig richtig viel Glück weitergeben könnten wenn sie Abends nach ner Messe zusammen was trinken gehen oder so.
Ich persönlich kanns mir absolut ned vorstellen wie man ein Game wie NFS MW ohne Analogsticks spielen soll. Da fehlt doch komplett das feingefühl beim Driften in den Kurven usw. Ich würd dir schwer empfehlen dich dazu zu zwingen das du nur noch mit Analogsticks spielst. Weil verschwinden wird das ganze nicht mehr. Ganz im Gegenteil... ich würd eher vermuten das irgend ein verrückter Konsolenhersteller mal auf die Idee kommt und das Digitalkreuz komplett weglässt (obwohl ich das aus anderen gründen auch ned toll fände).
Ein Kumpel von mir hat aber das gleiche "Problem"... aber er ist auch ein bissl ein schwerer Fall und zockt nur jedes Schaltjahr mal ein bissl GT4 auf der PS2... aber da gehts ja zum Glück. Jedenfalls heult er immer rum wenn wir Ihm ein neues Game zeigen. Man muss auch mal mit der Zeit gehen ... kann er aber irgendwie nicht
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung Beitrag #4
einfach spielen und dran gewöhnen; war bei mir auch so, ich spiele gt5 lieber mit dem d-pad;
aber nach 3 stunden oder so wirds bei nfs:mw2 dann langsam besser, wenn man sich damit vertraut macht
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung Beitrag #5
Ja ist ja gut aber ich versteh trotzdem nicht warum die das auf einmal weg lassen ist doch jeden seine sache wie er lenkt mit stick oder kreutz warum lassen die das auf einmal weg das man das nicht mehr einstellen kann versteh ich einfach nicht weil bei NFS The Run wird das kreuz eh für nichts gebraucht also können sie es doch so entwickeln das es jeden seine sache ist wie man lenkt...
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung Beitrag #6
weil es heute zeitgemäßer und vor allem bei solchen arcaderacern wesentlich einfacher und stimmiger mit dem analogstick ist;
früher hat man zB fifa auch per d-pad gespielt; würde heute kaum noch einer machen
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Könnte man natürlich so entwickeln... richtig. Gibt da nur ein Problem... Spiele entwickeln kostet auch Geld... und wenn die Entwickler der Meinung sind das gewisse Features nicht benötigt werden wirds halt entsprechend weggelassen.
Die ersten PS1 Controller hatten die Analogsticks nicht einmal. Die wurden in Form des Dualshocks nachträglich verkauft und später auch zu den Konsolen dazu gelegt. Damals hat vielen eine Analoge Steuerung gefehlt. Du bist wirklich in der Minderheit was das angeht... Ist leider so... muss man sich mit abfinden.
Ist ja auch nicht so als ob das von heut auf morgen passiert ist. Es gibt schon um einiges ältere Spiele die kein Steuerkreuz unterstütztung mehr haben... NFS Shift zb
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung Beitrag #8
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
Also ich finde, dass die Steuerung mit dem Analog-Stick das Fahrgefühl nur verbessert. Mit dem Steuerkreuz gibts ja nur links und rechts. Beim Analog-Stick kann man auch mal leicht in die Kurve fahren, kleine Unebenheiten in den Straßen ausgleichen etc. natürlich ist das mit dem Steuerkreuz auch möglich, aber doch viel umständlicher? Genauso verhält es sich auch mit dem Gaspedal. Früher (so weit ich mich erinnern kann) auf dem X-Button der Playstation, heizt man heute den Karren mit R2 ein. Begründung ist für mich die gleiche: Besseres Fahrgefühl! (Man kann mal mehr, mal weniger Gas geben)
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung Beitrag #9
D
DJ Nocrime
Gast
Ich finde Analogstick auch scheiße! Ich fahre tausend mal lieber mit Fadenkreuz und gebe auch tausend mal lieber mit X Gas. Ist halt einfach so. Ich finde es sehr schade, dass man es nicht mehr umstellen kann. Würde es mir alleine deshalb schon nicht mehr kaufen
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung Beitrag #10
Also ich hab es jetzt mal versucht mit dem stick zu lenken es klapt ganz gut aber auch nur weil die Autos sich ganz anders lenken lassen wie bei The Run
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung Beitrag #11
G
G-Effect57
Gast
Oh je wie kann man nur mit dem Fadenkreuz fahren?.....
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung Beitrag #12
R
rappelzappel81
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet um euch mal eine frage zu stellen. ich würde gern das spiel mit lenkrad spielen doch leider geht das nicht.
weiss einer warum oder mache ich was falsch.
lenkrad: driving force gt
Thema:
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung - Ähnliche Themen
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend
Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...