Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zeigt kein Bild
Diskutiere PS3 zeigt kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Community meine ps3 war lange nicht eingeschaltet und wollte heut mal wieder zocken weil ich mir nfs most wanted 2 geholt habe nun...
PS3 zeigt kein Bild Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo liebe Community meine ps3 war lange nicht eingeschaltet und wollte heut mal wieder zocken weil ich mir nfs most wanted 2 geholt habe nun kommt das problem hab die ps3 angemacht und bekomme kein bild :/
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro
Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC
Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
The God Slayer: Das PS5-Steampunk-RPG der Zukunft: Steampunk-Vibes auf der PS5: The God Slayer kommt
Denkst du, alle Open-World-RPGs fühlen sich irgendwie gleich an? Dann check unbedingt The God...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...