Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zeigt kein Bild
Diskutiere PS3 zeigt kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Community meine ps3 war lange nicht eingeschaltet und wollte heut mal wieder zocken weil ich mir nfs most wanted 2 geholt habe nun...
PS3 zeigt kein Bild Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo liebe Community meine ps3 war lange nicht eingeschaltet und wollte heut mal wieder zocken weil ich mir nfs most wanted 2 geholt habe nun kommt das problem hab die ps3 angemacht und bekomme kein bild :/
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Next-Gen Gaming: Was PS5 heute bewegt: Yo, du bist noch nicht ready für das, was aktuell auf der PS5 abgeht! Hier kommt ein Deep Dive in die Themen, über die gerade alle sprechen...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Phantom Blade Zero: Das Next-Level PS5-Highlight 2026: Der Hype ist real: Phantom Blade Zero kommt exklusiv auf die PS5
Mach dich bereit für einen echten Showstopper auf deiner PlayStation 5! 2026...