PS3 zeigt kein Bild

Diskutiere PS3 zeigt kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Community meine ps3 war lange nicht eingeschaltet und wollte heut mal wieder zocken weil ich mir nfs most wanted 2 geholt habe nun...
  • PS3 zeigt kein Bild Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community meine ps3 war lange nicht eingeschaltet und wollte heut mal wieder zocken weil ich mir nfs most wanted 2 geholt habe nun kommt das problem hab die ps3 angemacht und bekomme kein bild :/

Thema:

PS3 zeigt kein Bild

PS3 zeigt kein Bild - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
The God Slayer: Das PS5-Steampunk-RPG der Zukunft: Steampunk-Vibes auf der PS5: The God Slayer kommt Denkst du, alle Open-World-RPGs fühlen sich irgendwie gleich an? Dann check unbedingt The God...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaryMt
  • Raymondsault
Oben