PS3 zeigt kein Bild

Diskutiere PS3 zeigt kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Community meine ps3 war lange nicht eingeschaltet und wollte heut mal wieder zocken weil ich mir nfs most wanted 2 geholt habe nun...
  • PS3 zeigt kein Bild Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community meine ps3 war lange nicht eingeschaltet und wollte heut mal wieder zocken weil ich mir nfs most wanted 2 geholt habe nun kommt das problem hab die ps3 angemacht und bekomme kein bild :/

Thema:

PS3 zeigt kein Bild

PS3 zeigt kein Bild - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Next-Gen Gaming: Was PS5 heute bewegt: Yo, du bist noch nicht ready für das, was aktuell auf der PS5 abgeht! Hier kommt ein Deep Dive in die Themen, über die gerade alle sprechen...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Phantom Blade Zero: Das Next-Level PS5-Highlight 2026: Der Hype ist real: Phantom Blade Zero kommt exklusiv auf die PS5 Mach dich bereit für einen echten Showstopper auf deiner PlayStation 5! 2026...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben