Spiel erscheint nicht in der Trophäen-Sammlung...

Diskutiere Spiel erscheint nicht in der Trophäen-Sammlung... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich spiele momentan den ersten Teil von Assassins Creed und bin auch schon ziemlich weit. Leide...
  • Spiel erscheint nicht in der Trophäen-Sammlung... Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich spiele momentan den ersten Teil von Assassins Creed und bin auch schon ziemlich weit. Leide erscheint das Spiel nicht in meiner Trophäem-Sammlung und ich habe bisher auch noch keine Trophäe erhalten. Ich habe das Spiel aber schonmal vor längerer Zeit gespielt und damals hatte ich auch Trophäen.

Weiß jemand woran das liegt?

Vielen Dank bereits im Voraus!

Liebe Grüße!

• Spiel erscheint nicht in der Trophäen-Sammlung... Beitrag #2
Lass mich nicht lügen aber ich glaube das es bei dem Spiel 2 Versionen gibt.
Eine ältere ohne Tropies und eine neue mit.
Dachte aber die gleichen sich durch Updates ab.

Wenn ich mich irre bitte korrigieren!

• Spiel erscheint nicht in der Trophäen-Sammlung... Beitrag #4
Soweit ich weiß, hat AC1 generell keine Trophäen; meins von der "Revelations"-Blu-ray verhält sich genauso.

Edit: Pah!

• Spiel erscheint nicht in der Trophäen-Sammlung... Beitrag #5
ac hat keine trophys ab dem 2ten teil haben alle welche

• Spiel erscheint nicht in der Trophäen-Sammlung... Beitrag #6
Danke für die Bestätigung; wir hatten da ja noch eine gewisse Restunsicherheit.

Thema:

Spiel erscheint nicht in der Trophäen-Sammlung...

Spiel erscheint nicht in der Trophäen-Sammlung... - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben