Neuer PS3 Dualshock3 Controller funktioniert nur mit Kabel

Diskutiere Neuer PS3 Dualshock3 Controller funktioniert nur mit Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich hab Folgendes Problem, Hab mir nen neuen Controller gekauft und der Funktioniert nur wenn ich dem am USB Kabel an der PS3 an schließe...
  • Neuer PS3 Dualshock3 Controller funktioniert nur mit Kabel Beitrag #1
H

hummeljesus

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab Folgendes Problem, Hab mir nen neuen Controller gekauft und der Funktioniert nur wenn ich dem am USB Kabel an der PS3 an schließe. Wireless geht überhaupt nich und Den restknopf hab ich auch schon gedrückt. Hat vllt jemand eine idee.

danke schon mal für die hilfe

• Neuer PS3 Dualshock3 Controller funktioniert nur mit Kabel Beitrag #2
Ist es ein ORIGINAL "SONY" PS3 Dualshock3 Sixaxis Controller ? wenn ja dann hast du ein problem und solltest ihn zurückbringen,ansonsten wirst dich damit anfreunden müssen via kabel zu spielen da das oftmals bei plagiaten des controllers der fall ist..

Thema:

Neuer PS3 Dualshock3 Controller funktioniert nur mit Kabel

Neuer PS3 Dualshock3 Controller funktioniert nur mit Kabel - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom
Oben