PS3 defekt!?

Diskutiere PS3 defekt!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey! Ein Nachbar von mir besitzt die aller erste Version der PS3. Nun spielt diese keine Blurays (Spiele und Filme) mehr ab. PS2 Spiele, DVD's und...
  • PS3 defekt!? Beitrag #1
J

Jesolo

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ein Nachbar von mir besitzt die aller erste Version der PS3.
Nun spielt diese keine Blurays (Spiele und Filme) mehr ab.
PS2 Spiele, DVD's und CD spielt sie aber ganz normal ab.
Nun kamen wir mal auf die Idee, so eine Reinigungs-DVD zu starten.
Aber diese wird auch nicht erkannt.
Wir gehen inzwischen davon aus, dass der Bluray-Laser defekt ist.
Obwohl das Gerät das Spiel ja erkennt (es wird im Home-Screen angezeigt).

Habt ihr noch irgendwelche Ideen die man durchführen könnte!?

Würden uns freuen.

Greetz
Jesolo

• PS3 defekt!?

Anzeige

Thema:

PS3 defekt!?

PS3 defekt!? - Ähnliche Themen

PS3 Slim-Laufwerk defekt?: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und zwar liest meine PS3 keine Bluerays mehr... Klar --> Blueray-laser defekt, also hab ich ihn...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben