Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen members für NeW_ clan
Diskutiere Suchen members für NeW_ clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hai ich bin Co. Leader des Clans NeW. (ps3) Wir sind ein Neuer clan und suchen nun member. Wir sind bisher nur zu 8. Um in den clan reinzukommen...
Suchen members für NeW_ clan Beitrag #1
N
NeW_Z3rO
Punkte Reaktionen
0
Hai ich bin Co. Leader des Clans NeW. (ps3) Wir sind ein Neuer clan und suchen nun member. Wir sind bisher nur zu 8. Um in den clan reinzukommen musst ihr: als erstes mich kontaktieren über Psn. Id folgt noch. Dann ein neuen Account erstellen der Anfang genauso geschrieben ist. NeW_ und dann ein Wort eurer Wahl ... meine Id ist zb NeW_Z3rO-- (adden). Dann noch gut mit sniper umzugehen. Wenn ihr member seit kriegt ihr 9th Prestige lvl 70. Und all unlock.
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community,
unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen.
Der...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer
Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
G|e$ clan sucht neue Member für COD AW: Wir suchen neue aktive Member die min. 18 Jahre alt sind.
Wir G|e$ sind ein reine HC Suchen & Zerstören Clan..
Unser clan ist Level 24
und sind...
Such member: hi Leute ich suche member für einen clan sind bis jetzt 6 leute die Foraussetzungen sin Deutschsprachig Headset und mindestens 15 jahre alt und...
LoD Sucht Member: Hallo,
wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...