Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2)

Diskutiere defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Z

zXTheZeroXz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele
6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2 spiele also insgesamt 22 spiele dazu gehören :
-1 Controller
-1 Stromkabel
-1 Scart Kabel
-1 USB Controller auflade Kabel
-22 Spiele

Die Konsole kann Playstation 1,2 und 3 Spiele abspielen dies können nur die 60GB Playstation 3
leider ist die Konsole an dem Sogenannten Yellow Light of Death kurz YLOD (Hitze Tod) "erkrankt" die kosten der reperatur des YLOD kosten circa(ca.) 60-100 Euro bei einem Fach händler auf ebay gibt es reperaturen schon ab 30 Euro!!! es würde sich noch lohnen sie zu reparieren!!!
ich liste jetzt mal die namen der spiele auf und zur welche konsole sie gehören:
-Sega Rally (PS3)
-Unreal Tournament 3 (PS3)
-Burnout Paradise (PS3)
-Uncharted 2 Among Thieves (wie neu für PS3)
-Star Wars Battlefront 2 (PS2)
-Tekken 4 (PS2)
-Der Herr Der Ringe Die zwei Türme (PS2)
-James Bond 007 Nightfire (PS2)
-Crash Bandicoot Der Zorn Des Cortex (PS2)
-Midnight Club 2 (PS2)
-Der Herr Der Ringe Das Dritte Zeitalter (PS2)
- Tekken 6 (PS2)
- Driver Parallel Lines (PS2)
-Need For Speed Prostreet (PS2)
-Just Cause 1 (PS2)
- Need For Speed Most wanted (PS2)
-Grand theft Auto (GTA) Vice City (PS2)

5 Spiele darf ich hier nicht nennen wegen der USK Einstufung(schreibt mir falls ihr fragen habt)
Hinten am Gehäuse der PS3 ist ein Stück abgebrochen das wir aber wieder dran geklebt haben es hält bomben fest!!! Zusätslich hat diese Playstation noch 4 USB Anschlüsse das haben nicht alle Playstation 3 !!! ansonsten sind die spiele und die playstation im einwandfreiem zustand man muss sie nur bei ebay oder sonst wo reparieren lassen und dann kann man sofort los zocken!! auf einer internet seite hab ich mal eine YLOD reperatur gesehen die 120 euro gekostet hatt das war bis jetzt der teuerste preis den ich für so eine reperatur gesehen habe mann kann das YLOD auch zuhause selbst reparieren wie das geht weiß ich allerdings nicht.Ich wollte mindestens 200 euro haben weil soviele spiele dabei sind ist das denke ich ein fairer preis wenn ihr bilder wollt
schreibt mich privat an

Bei Fragen schreibt mich an
Viel Spaß beim kaufen!!!
MFG

Macke

Macke

Punkte Reaktionen
59
Wurde die Konsole schon einmal geöffnet?
200€ ist, kommt hinzu, ein Wahnsinnspreis für eine DEFEKTE konsole ;)

Thema:

defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2)

defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Oben