Resident Evil 6: Jagd auf Agenten online oder offline?

Diskutiere Resident Evil 6: Jagd auf Agenten online oder offline? im Resident Evil 6 Forum im Bereich R; hallo zusammen kann mir bitte mal einer sagen ob man bei re6 bei der mission jagd auf agenten mit dem internet verbunden sein muss? oder geht das...
  • Resident Evil 6: Jagd auf Agenten online oder offline? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen kann mir bitte mal einer sagen ob man bei re6 bei der mission jagd auf agenten mit dem internet verbunden sein muss? oder geht das auch offline bzw mit dem vom computer gesteuerten figur?

• Resident Evil 6: Jagd auf Agenten online oder offline? Beitrag #2
AW: resident evil 6 jagd auf agenten online oder offline?

Ich glaube das kann man nur online zocken (wenn ich es jetzt verwechsle). Du kannst da nur einem Spiel eines anderen Spielers als Kreatur beitreten; ergo musst du wohl online sein.

Thema:

Resident Evil 6: Jagd auf Agenten online oder offline?

Resident Evil 6: Jagd auf Agenten online oder offline? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi! Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben