MW3 Clan gesucht

Diskutiere MW3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Peas was geht bin der kevin 15 jahre alt zocke am liebsten duell und suz lieblings waffe p90,Msr,aa12.meine kd liegt bei 1.99.würde mich sehr...

Wtf___Lol

Peas was geht bin der kevin 15 jahre alt zocke am liebsten duell und suz lieblings waffe p90,Msr,aa12.meine kd liegt bei 1.99.würde mich sehr freuen wen jemand antwortet mfg kevin :)

Markoulinho95

Hey,

hab gesehen, dass du einen Clan in MW3 suchst. Bei uns im Clan wird Black Ops 2 und Modern Warefare 3 inklusive vielen CW's gezockt.

Das einzige was Pflicht ist, ist Teamspeak 3 und Skype zu besitzen.

Bei Interesse: Adde mich doch in Skype :) (sv-markus)

Thema:

MW3 Clan gesucht

MW3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Oben