Schrift zu klein - LCD TV 32 Zoll

Diskutiere Schrift zu klein - LCD TV 32 Zoll im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem beim spielen. Und zwar, hatte ich früher auf meinem größeren Röhren-TV gespielt, allerdings war die schrift dort...
  • Schrift zu klein - LCD TV 32 Zoll Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem beim spielen. Und zwar, hatte ich früher auf meinem größeren Röhren-TV gespielt, allerdings war die schrift dort unlesbar - das ja allgemein Bekannt ist auf Röhren.
Dann habe ich mir gedacht, ich rüste meine PlayStation einfach in das Zimmer, wo mein kleiner LCD-TV (32 Zoll) steht. Hat alles super geklappt. Gestochen scharfes Bild etc. Leider ist das Problem, dass ich von etwas Entfernung spiele und die Schrift dadurch unlesbar erscheint. Die Schriftart bzw. die Buchstaben des Untertitels sind in dem Spiel schon sehr nach aneinander gereiht, dass es dadurch zusätzlich Komplikationen gibt. Um die Schrift wirklich gut erkennen zu können, muss ich auf .ca 1-2 Meter Abstand gehen. Leider hängt der TV perfekt für das Sofa abgestimmt hoch an der Wand, das bedeutet, dass ich nach spätestens 30min eine Nackenstarre vom hochgucken bekomme.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Schrift größer zu stellen? Die Auflösung an sich ist Perfekt, nur die Schrift ist einfach Unlesbar, da sie so klein ist.

Ich habe schon in der Bild-Einstellung des TV rum gespielt, allerdings vergrößert sich die Schrift auf Einstellungstypen wie "Panorama, Kino etc" gar nicht bis kaum. Auch in dem Spiel habe ich nach Optionen gesucht - keine Spur.

Vielen Dank!

• Schrift zu klein - LCD TV 32 Zoll Beitrag #2
habe das gleiche problem...

Thema:

Schrift zu klein - LCD TV 32 Zoll

Schrift zu klein - LCD TV 32 Zoll - Ähnliche Themen

Suche Günstigen LCD TV 32 Zoll: hallo. ich bin auf der suche nach einem günstigen tv mit min 32 zoll. technische ausstattung ist nicht wichtig hauptsache er hat ein hdmi...
PSP Slim & Lite 3004 am TV nutzen: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mit einem AV Kabel meine Spiele von der PSP auf meinen 32" LCD TV spielen kann. Das es funktioniert weiß...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben