Rogero 4.30 CFW

Diskutiere Rogero 4.30 CFW im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo liebe PS3ler, ich habe im Internet gelesen, dass eine neue CFW von Rogero auf der Version 4.30 herausgebracht wurde. Nun frage ich mich...
  • Rogero 4.30 CFW Beitrag #1
I

Impaact

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3ler,

ich habe im Internet gelesen, dass eine neue CFW von Rogero auf der Version 4.30 herausgebracht wurde.

Nun frage ich mich, da es ja auch ohne E3 Flasher von 4.25 auf 3.55 geht, ob es auch mittlerweile von 4.30 funktioniert auf 3.55 downzugraden.

Hat jemand da infos für mich?

• Rogero 4.30 CFW Beitrag #2
Bis jetzt kommt man nicht ohne E3 Flasher auf 3.55. Du brauchst egal für welche CFW immer die 3.55 und das wird sich auch erstmal nicht ändern.

• Rogero 4.30 CFW Beitrag #3
Schade, ich will auch nicht 90 Euro für einen Flasher ausgeben, da ich mir davon dann auch wieder ACIII kaufen kann.

Ich will sie ja nicht Jailbreaken, weil ich dann für kein Spiel mehr zahlen muss, sondern weil ich die Spiele bevor ich sie kaufe testen will da es ja nicht von jeder Demo's gibt.

Thema:

Rogero 4.30 CFW

Rogero 4.30 CFW - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben