Verkaufe Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre

Diskutiere Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen. VB 555,00 Euro für das komplette Paket...
  • Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre Beitrag #1
D

Diesel1207

Punkte Reaktionen
0
PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen.

VB 555,00 Euro für das komplette Paket.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

Spiele:
Fifa09
Rainbow Six Las Vegas
Resident Evil 5
Modern Warfare 2
Resistance, Battlefield 3
Uncharted 2
Guitar Hero 3
Bioshock 2
Metal Gear Solid 4
Unreal Tournament 3
Lair
Sonic Sega All Stars Racing
Dragonball Z: Burst Limit
Call of Duty Black Ops
PES 2008
Call of Duty 4 Modern Warfare

• Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre Beitrag #2
Preis ist runter auf 455,00 €

Thema:

Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre

Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Verkaufe Playstation 4 inkl. 2 Controllern, Headset und Spielen: Ich habe mich entscheiden meine PS4 zu verkaufen. Das Angebot umfasst eine PS4 mit 1 TB HDD, zwei Controllern, einem Turtle Beach Headset und den...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben