Red Dead Redemption Gefährten

Diskutiere Red Dead Redemption Gefährten im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus, da die CoD Server anscheind wieder mal down sind und womöglich noch einige Stunden brauchen, ich mich aber heute Abend mal wieder vor den...
  • Red Dead Redemption Gefährten Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Servus,

da die CoD Server anscheind wieder mal down sind und womöglich noch einige Stunden brauchen, ich mich aber heute Abend mal wieder vor den Kasten setzen will, suche ich den ein oder anderen RDR Gefährten, für den MP.

Ich habe in den MP nur kurz reingeschaut und kenne mich nicht sonderlich gut aus, was man dort machen kann etc.
Habe die Goty Edition (falls interessant)

Gesucht sind Leute ab 20 Jahre, die einfach nur gut drauf sind ;)

• Red Dead Redemption Gefährten Beitrag #2
Ich suche auch einen Gefährten für Red Dead Redemption! Bin 22 Jahre alt.

Thema:

Red Dead Redemption Gefährten

Red Dead Redemption Gefährten - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Oben