Suche PS3 mit CFW 3.55 oder OFW >3.55

Diskutiere PS3 mit CFW 3.55 oder OFW >3.55 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche eine PS3 mit CFW 3.55 oder OFW >3.55. Sollte gut erhalten sein. Gruß
  • PS3 mit CFW 3.55 oder OFW >3.55 Beitrag #1
D

DefMoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche eine PS3 mit CFW 3.55 oder OFW >3.55. Sollte gut erhalten sein.

Gruß

Thema:

PS3 mit CFW 3.55 oder OFW >3.55

PS3 mit CFW 3.55 oder OFW >3.55 - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben