Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 mit CFW 3.55 oder OFW >3.55
Diskutiere PS3 mit CFW 3.55 oder OFW >3.55 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
suche eine PS3 mit CFW 3.55 oder OFW >3.55. Sollte gut erhalten sein.
Gruß
PS3 mit CFW 3.55 oder OFW >3.55 Beitrag #1
D
DefMoe
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche eine PS3 mit CFW 3.55 oder OFW >3.55. Sollte gut erhalten sein.
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...