LS 2013 für PS3?

Diskutiere LS 2013 für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,hab gelesen das LS= Landwirtschaftssimulator für die PS3 rauskommen soll.Stimmt das?
  • LS 2013 für PS3? Beitrag #1
S

SI-GA1999

Punkte Reaktionen
0
Hi,hab gelesen das LS= Landwirtschaftssimulator für die PS3 rauskommen soll.Stimmt das?

• LS 2013 für PS3? Beitrag #2
AW: LS 2013 für PS3???

.

• LS 2013 für PS3? Beitrag #3
Ja bringt aber net so viel da das Spiel von Mods lebt, habs mir deshalb auch fürn Pc geholt

• LS 2013 für PS3? Beitrag #4
Ja februar 2013, das mit dem Mods stimmt schon, vll gibt es ja eine möglichkeit da was einzufügen, wer weiß was noch alles passiert

LG Sunny

• LS 2013 für PS3? Beitrag #5
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Sobald releasedate ist, wird der geholt.. war letztens schon in Versuchung ihn für n pc zu holen.
Konnte mich aber dann noch beherrschen ;)

• LS 2013 für PS3? Beitrag #6
hab ihn schon für PC ;)

• LS 2013 für PS3? Beitrag #7
was?? boah komm erzähl was darüber.. *lechz*
ich will alles wissen *sabber*

gibts auch ne netzwerk-funktion, so dass man zusammen farmen kann?

• LS 2013 für PS3? Beitrag #8
Jo gibt es wie beim 2011, leider noch keine Dedizierten Server, aber das Game ist schon vom Grundgerüst gut gemacht, gibt auch schon echt viele gute Mods

• LS 2013 für PS3? Beitrag #9
entweder ihr trollt hier alle ganz gewaltig rum oder..... :O

• LS 2013 für PS3? Beitrag #10
Macke schrieb:
was?? boah komm erzähl was darüber.. *lechz*
ich will alles wissen *sabber*

gibts auch ne netzwerk-funktion, so dass man zusammen farmen kann?

Ja es gibt wieder einen MP sodas man zusammen farmen kann und sehr hilfreiche Mods die ganz nennt sind.

z.B: vorglühen + Startfunktion, und wenn du aussteigst kannst du z.B von drausen deine Hänger ankuppeln, und das beste der Motor läuft weiter und spritt verlierste dann auch ;) echt geil gemacht

• LS 2013 für PS3? Beitrag #11
ich werds mir holen und ordentlich einen auf Bauer machen ... :D

• LS 2013 für PS3? Beitrag #12
The-Sunny schrieb:
Ja es gibt wieder einen MP sodas man zusammen farmen kann und sehr hilfreiche Mods die ganz nennt sind.

z.B: vorglühen + Startfunktion, und wenn du aussteigst kannst du z.B von drausen deine Hänger ankuppeln, und das beste der Motor läuft weiter und spritt verlierste dann auch ;) echt geil gemacht

hört sich echt super an! freu mich schon aufs ps3-release :D
und wer weiß: vllt gibt es ja irgendwann auch noch die möglichkeit mods mit einzubinden..
auf jeden fall freu ich mich schon auf das frohe farmen.. nette abwechslung zu cod ;)

• LS 2013 für PS3? Beitrag #13
aufjedenfall werds mir für die ps3 auch noch holen weil da sowieso mehr dran sitze als am pc ;) und bin gespannt wie die umsetzung mit dem Controller dann ist ;)

• LS 2013 für PS3? Beitrag #14
hab in computerbild spiel gelsen dass es im APRIL rauskommen soll

• LS 2013 für PS3? Beitrag #16
up to Date:

Amazon:

Vorläufiger Release-Termin 16. Mai

Thema:

LS 2013 für PS3?

LS 2013 für PS3? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Spielersuche für kommende Games: Hi, ich bin Rincewind1128, 40 J. und suche Mitspieler für kommende Games wie Bannerlord 2, Skull and Bones, Hogwarts und jetzt aktuell...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben