Welche PSP?

Diskutiere Welche PSP? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen ich wollte mir eine PSP anschaffen aber weisst nicht welche. Ich hätte gerne eine bei der man die Spiele kaufen kann ( nicht...
  • Welche PSP? Beitrag #1
K

kevin7799

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich wollte mir eine PSP anschaffen aber weisst nicht welche. Ich hätte gerne eine bei der man die Spiele kaufen kann ( nicht downloaden! )
Könntet ihr mir helfen mich zu entscheiden?? Vielen Dank im voraus
Mfg kevin

• Welche PSP?

Anzeige

• Welche PSP? Beitrag #2
AW: welche PSP??

Die PSP Street ist sehr empfehlenswert! Ist zwar nicht Internet Kompatibel aber bei der PSP ist das eh unbrauchbar.UMD Kompatibel ist sie also kannst du auch die Spiele so kaufen ohne Downloads.Dieses Modell ist auch das Günstigste :)

• Welche PSP? Beitrag #3
AW: welche PSP??

Vielen Dank fürs erste aber ich hätte lieber eine mit Piano-Lack-Optik. Und die testberichte sind auch zweifelhaft... Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort:-D

Thema:

Welche PSP?

Welche PSP? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben