Alte Daten neue PS3, weg?!?

Diskutiere Alte Daten neue PS3, weg?!? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; So meine PS3 ist kaputt, was ist mit meinen gekauften Daten, Spiele, Musik von SingStar? Sind diese wieder runterzuladen bzw. kann ich diese bei...
  • Alte Daten neue PS3, weg?!? Beitrag #1
L

Luicio

Punkte Reaktionen
0
So meine PS3 ist kaputt, was ist mit meinen gekauften Daten, Spiele, Musik von SingStar?

Sind diese wieder runterzuladen bzw. kann ich diese bei Singstar wieder auswählen, wenn ich mich mit meinen account Daten anmelde?

• Alte Daten neue PS3, weg?!? Beitrag #2
Normal ja weiß nicht wie es bei SingStar ist aber wen du dir mal was im Store gekauft hast kannst du das immer wiederrunterladen aber denke schon das du die wieder kostenlos runter laden kannst bei Singstar

• Alte Daten neue PS3, weg?!? Beitrag #3
Kontoverwaltung -> Downloads -> Viel Spass beim runterladen

:)

Thema:

Alte Daten neue PS3, weg?!?

Alte Daten neue PS3, weg?!? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben