Black Ops 2: Ping

Diskutiere Black Ops 2: Ping im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hey, ich habe vor 5minuten ein video in youtube angeschaut bei dem es um neuigkeiten über black ops 2 geht. Leider war dieses video nur auf...
  • Black Ops 2: Ping Beitrag #1
Primo

Primo

Punkte Reaktionen
1
hey,

ich habe vor 5minuten ein video in youtube angeschaut bei dem es um neuigkeiten über black ops 2 geht. Leider war dieses video nur auf english und ich habe nur die hälfte verstanden. Er sagte glaub ich bei dem video das es bei black ops 2 einen ping geben soll, und das es nicht mehr region abhängig wird und bla bla bla. Jetzt wollte ich mal fragen ob dann die Leute mit schlechten Internet das noch spielen können oder benachteiligt werden. Und gibt es dort noch hosts?

mfg Primo

• Black Ops 2: Ping Beitrag #2
AW: black ops 2 ping

Wie wärs wenn du das Video postest? Ein "Ping" gibts bei jedem Online Game und ist nix anderes als ein gewisser Wert an dem man erkennt wie schnell eine Datenübertragung ist.

Diese Regionsabhängigkeits Geschichte kommt irgendwie jedes Jahr immer bei Call of Duty Games auf... Irgendwas stimmt doch da nicht o_O

• Black Ops 2: Ping Beitrag #3

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bwb5FtsIdc0[/YOUTUBE]

das ist es :) danke für die schnelle antwort

• Black Ops 2: Ping Beitrag #4

Ok... das ist eigentlich recht simpel. Er sagt im großen und ganzen folgendes:

Modern Warfare 3 hat Spieler entsprecht der Region zusammen geworfen. Also Deutsche zu den Deutschen usw. Verschiedene Internet Geschwindigkeiten wurden beim Matchmaking ignoriert. Stattdessen wurde das aktuelle Match mehr oder weniger der langsamsten Internetgeschwindigkeit angepasst. D.h. Spieler die extra mehr für ihre Internetverbindung bezahlen um lagfrei spielen zu können werden dadurch irgendwie verarscht.

Bei Black Ops 2 läuft das Matchmaking jetzt primär über die Latenz (ping) und ignoriert Dinge wie der Standort. Natürlich ist der Ping im Prinzip meistens entsprechend gut wenn man zu Leuten im gleichen Land verbindet... aber bei nem großen Land wie Amerika spielts schon ne Rolle ob jemand im Osten in New York oder im Westen in LA sitzt.

Und ganz simpel: Es ist quasi gut das sies geändert haben :p

• Black Ops 2: Ping Beitrag #5

ok danke :D

• Black Ops 2: Ping Beitrag #6

bitte spielt mit ner 1000er leitung keine online shooter ;)

• Black Ops 2: Ping Beitrag #7

Ich hab früher mit nem 56k Modem diverse Online Shooter gespielt... ging auch irgendwie. Muss man nur früher schießen :p

• Black Ops 2: Ping Beitrag #8

ich hab ne 3000er leitung :?, weil bei mir keine bessere geht. ich wohne in so einem dorf und habe deswegen die country flat von telekom haha ;). Bis jetzt hatte ich irgendwie nicht so wirklich probleme beim online spielen, egal ob es mw3,black ops oder gta war! ich hoffe ich werde dann nicht all zu benachteiligt bei black ops 2.

mfg primo

Thema:

Black Ops 2: Ping

Black Ops 2: Ping - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
1Balken in Black Ops 2: Hallo, ich habe da mal eine Frage also ich Spiele auf der PS3 COD Black Ops 2 gestern am 19.2.2013 kam ein neuer patch raus nachdem ich den...
Black Ops 2 lädt nicht mehr: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen auf meiner playsation geht die cd black ops 2 nicht mehr habe das update runtergeladen hat es auch...
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
Verbindung unterbrochen: Black Ops 2: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, aber nur seit dem ich Black ops 2 spiele... mitten unter dem Spiel kommt auf einmal der Stecker wo...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben