PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf?

Diskutiere PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, leider konnte ich immer noch nicht das Geld für die Playstation zusammenkratzen, aber am 30.11. hab ich das Baby hoffentlich. Das...
  • PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf? Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
leider konnte ich immer noch nicht das Geld für die Playstation zusammenkratzen, aber am 30.11. hab ich das Baby hoffentlich. Das Ding ist ich würde gerne das Bundle mit Fifa 13 holen, damit ich Fifa 13 nicht später extra holen muss, und Gamestop hatte noch gestern auf der Website das Bundle zum Angebot. Natürlich weiß ich nicht, ob die Bundle nur Online verkauft werden, weil dann kann ich doch direkt von amazon.de bestellen, aber ich habe schlechte Erfahrung mit Konsolen Onlinekauf. Also um die Sache auf den Punkt zu bringen, weiß jemand ob das Bundle noch verkauft wird? Bitte antworten, bitte bitte bitte. Danke im voraus.

Mfg

• PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf? Beitrag #4
Bei Saturn und Co Gibst das auch :)

Bei Saturn und Co Gibst das auch :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf? Beitrag #5
Naja das mit Fifa 13 wollte ich mir holen um mit Freunden Turniermodus oder so zu spielen. Uncharted 3 hol ich mir sowieso. Für 25€ gibt es schon für neu, war letztens im Angebot bei MediaMarkt. Und ich habe schon bei MediaMarkt nachgeguckt, da gibt es nur die 12GB Version der Super Slim für 285€. Das ist eindeutig überteuert. Bei amazon.de kostet die 12GB Version 229€.

• PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf? Beitrag #6
Ja, aber vergiß die mit 12GB; die kleine SSD wird ja schon vom Angucken voll.

• PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf? Beitrag #7
Ja, ich will mir die 500GB Version holen mit Fifa 13 halt, aber ist Uncharted 3 mit Onlinepass?

• PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf? Beitrag #8
Egal ob auf Disk oder als Digitaler Download wenn die Spiele neu sind ist ein Online Code dabei falls das Spiel einen Benötigt und U3 hat als Disc Version einen Online Code :)

• PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf? Beitrag #9
Ich verstehe, weiß jemand, was Gran Turismo 5 Academy Version ist? Ist das ein Download also mäßig DLC oder als Download-Spiel?
Mfg

• PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf? Beitrag #11
Wo ist Fifa 13 eine Bugwüste ? Das Spiel ist einfach mal geil, habs mir auch im Bundle geholt. 289€ beim Conrad. Billiger findest du es nirgends ^^

Erst vor paar Tagen geholt. Bei Conrad ist es noch massig vorhanden, Online bestellen geht auch.

Wie ich gerade sehe ist es im Onlineshop nicht vorhanden, solltest einfach mal die Hotline anrufen. Die sagen dir schon wie du es bestellen kannst. Media-Markt glaube ich zu wissen hat es aber auch noch im Bündel für 289 oder 299.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf? Beitrag #12
Ich bekomme meine Superslim inkl. Fifa 13 und AC3 für 269 Euro. :D

• PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf? Beitrag #13
Ich habs mir bei amazon für 299€ bestellt es müsste diese Woche kommen.

Thema:

PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf?

PS3 Super Slim+Fifa 13 noch im Verkauf? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft?: Seltsame Frage ich weiß aber... Ich habe Ende November 2013 einer PS3 Super Slim 12GB + 500GB HDD (selbsteinbau) + Halterung gekauft. Beim...
Tausche oder verkaufe FIFA 13 PS3: Hi, tausche oder verkaufe FIFA 13 für die PS3. Ist aus dem Bundle mit der PS3 slim 500gb. Online Pass ist aber schon benutzt, aber ansonsten ist...
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben