Guthabenkarte bei PlayStation Network

Diskutiere Guthabenkarte bei PlayStation Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; die guthabenkarte in online store geht bei codes einlösen nicht nach jeder eingabe sagt er mir was drauf ist auf der karte aber bei jeder...
  • Guthabenkarte bei PlayStation Network Beitrag #1
H

horrorpuma

Gast
die guthabenkarte in online store geht bei codes einlösen nicht nach jeder eingabe sagt er mir was drauf ist auf der karte aber bei jeder bestätigung sagt er mir fehler

Thema:

Guthabenkarte bei PlayStation Network

Guthabenkarte bei PlayStation Network - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Akiboxaamomb
Oben