Guthabenkarte bei PlayStation Network

Diskutiere Guthabenkarte bei PlayStation Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; die guthabenkarte in online store geht bei codes einlösen nicht nach jeder eingabe sagt er mir was drauf ist auf der karte aber bei jeder...
  • Guthabenkarte bei PlayStation Network Beitrag #1
H

horrorpuma

Gast
die guthabenkarte in online store geht bei codes einlösen nicht nach jeder eingabe sagt er mir was drauf ist auf der karte aber bei jeder bestätigung sagt er mir fehler

Thema:

Guthabenkarte bei PlayStation Network

Guthabenkarte bei PlayStation Network - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben