Fifa 13 Problem - Hänger im Menü

Diskutiere Fifa 13 Problem - Hänger im Menü im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo liebe Playstation Community :) Ich besitze seit Freitag eine von rebuy.de erworbene playstation 3, und habe mir nun gestern fifa zugelegt...
  • Fifa 13 Problem - Hänger im Menü Beitrag #1
S

SnaKz

Gast
Hallo liebe Playstation Community :)

Ich besitze seit Freitag eine von rebuy.de erworbene playstation 3, und habe mir nun gestern fifa zugelegt, was ich jedoch auch fürn pc besitze. Ich starte also dementsprechend das Spiel und merke direkt, dass Fifa nicht flüssig läuft, vorallem in meinem hauptsächlich gespielten Modus Ultimate Team hängt das Menü leicht, es läuft einfach nicht so flüssig. Im Spiel jedoch läuft alles, bei Ecken oder Abstößen merk ich aber auch kleine Frameeinbrüche, das heißt nur 30fps oder weniger. Bin ich einfach nur zu verwöhnt vom PC? Sind die Server momentan total überlastet?

Falls es hilft: Schon wenn ich das Spiel starte und mich einlogge kommen diesen Pfeile, die anscheinend darauf hindeuten, dass etwas heruntergeladen wird, das habe ich z.B. am Pc nicht.
Um die Probleme noch genauer zu schildern, wenn ich z.B. meine Mannschaft bei Ultimate Team ansehe ruckelt das Spiel wenn das Spielfeld so ins Bild rotiert wird. Bei Call of Duty Modern Warfare 3 läuft sie aber flüssig :/

Sollte ich die Playstation 3 an rebuy zurückschicken und mir eine ganz neue holen ?
Oder lieber nicht ?

MfG SnaKz

Thema:

Fifa 13 Problem - Hänger im Menü

Fifa 13 Problem - Hänger im Menü - Ähnliche Themen

FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
Fifa 13 Problem - Hänger im Menü: Hey Leute, ich hab kleine Probleme bei Fifa 13, und zwar ist die Fps rate also die Bilder pro Sekunde im Menü nicht so flüssig, wie ich es auf...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 stürzt bei Ultimate Team ab: Liebe TrauerGemeinde, ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline): Gehe ich auf den Ligabutton, um offline...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben