WWE 13: Habe ein Problem?

Diskutiere WWE 13: Habe ein Problem? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo User,ab ich habe ein Problem mit meinem Game WWE 13. Beim Attidute Ära Modus muss man bei der Storyline von Stone Cold Steve Austin gegen...
  • WWE 13: Habe ein Problem? Beitrag #1
C

CeMbO51

Punkte Reaktionen
1
Hallo User,ab
ich habe ein Problem mit meinem Game WWE 13. Beim Attidute Ära Modus muss man bei der Storyline von Stone Cold Steve Austin gegen Kane kämpfen. Dort gibt es diese historischen Bonusziele. Ein Ziel heißt von einem Apron ein Sprungangriff zu machen. Nun tue ich dies, aber das Spiel zeigt mir an das ich das noch machen muss. Ich habs mehrfach ausprobiert. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Bonusziel erfüllen soll oder habt ihr das gleiche Problem an dieser Stelle?

Danke im Vorraus

MFG CeMbO51

• WWE 13: Habe ein Problem? Beitrag #3
Ja, ich hab alles ausprobiert.

• WWE 13: Habe ein Problem? Beitrag #4
bin grad in diesem Modus und muss genau die gleiche Bonusaufgabe erfüllen. Nur ich weiß nicht wie. Ich hab alles probiert, um diesen Sprungangriff auszuführen, aber es klappt nicht. Habt ihr das Problem gelöst?
Danke im Vorraus

• WWE 13: Habe ein Problem? Beitrag #5
ganz einfach du schmeist in raus das er liegt dan gehste aufm rand und wartest bis er aufsteht und zu dir kommt und du springst also er mus stehen. habe aber auch ne weile gebraucht

• WWE 13: Habe ein Problem? Beitrag #6
du must springen wen er steht schmeiß in raus geh auf den rand und warte bis er aufsteht und spring

Thema:

WWE 13: Habe ein Problem?

WWE 13: Habe ein Problem? - Ähnliche Themen

WWE 13: Universe Modus: Hallo User, ich habe eine Frage zum Universe Modus von WWE 13. Also ich möchte einen epischen Universe Modus machen. Nun stell ich mir meine...
Gegen alle Regeln: Degeneration X in WWE '13!: Im neuen Video zu WWE ’13 dreht sich alles um die kontroverseste Gruppierung in der Geschichte der WWE. Diese Leute haben die Regeln ignoriert...
"Iron" Mike Tyson und die Wahrheit über WWE '13!: THQ und WWE ’13 präsentieren: „Iron” Mike Tyson, The Baddest Man on the Planet! Im sehenswerten und vollständig untertitelten Videointerview...
WWE 13: Video zum Kämpfer DLC: THQ kündigt DLC-Programm zu WWE® ’13 an Noch mehr aktuelle WWE Superstars, Divas und “Attitude Era”-Persönlichkeiten Fan Axxess bietet...
The Rock dominiert die Attitude Era in WWE 13!: The Rock dominiert die Attitude Era in WWE '13! In WWE ’13 erleben die Spieler die revolutionärste Epoche der WWE-Geschichte: Der neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben