News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Fifa 13 Top Club sucht Mitspieler!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Danny" data-source="post: 723004" data-attributes="member: 9444"><p>Hallo,</p><p></p><p>der HavanaClub1876 sucht noch einige Top Spieler zur Verstärkung!</p><p>Gegenwärtig spielen wir unsere erste Saison in Liga 2 und haben dort sehr gute Aussichten auf den Titel. Also wird man uns schon bald in Liga 1 sehen können!</p><p></p><p>Hier sind unsere Teamstats: </p><p></p><p>60 Siege </p><p>17 Unentschieden</p><p>20 Niederlagen.</p><p></p><p>Wir sind ohne größere Probleme in Liga 2 gekommen und haben bislang jeden Ligatitel gewinnen können.</p><p></p><p>Wie ihr sehen könnt sind wir mit 3 mal mehr Siegen als Niederlagen gut dabei. Doch leider wird momentan noch zu selten gespielt, da wir eigentlich nur mit 2 Mann spielen und mein Partner nicht immer Zeit hat. </p><p></p><p>Wir suchen hauptsächlich Spieler für das Mittelfeld und für die Verteidigung, doch auch Stürmer können sich gerne bewerben.</p><p></p><p>Einige unserer Stärken sind das schnelle Passpiel & schöne Kombinationen. Das bedeutet wir brauchen Teamplayer! Zudem solltet ihr regelmäßig online sein und einen 80er Pro haben. </p><p></p><p>Bitte meldet euch nur, wenn ihr der Meinung seit auf einem hohen Niveau mithalten zu können und ggf. schon Erfahrungen bei einem Club aus der 1. oder 2. Liga habt.</p><p></p><p></p><p>Wenn ihr euch angesprochen fühlt & Interesse habt dann meldet euch und schreibt mir eine Nachricht an meinen PSN Account.</p><p></p><p>PSN-ID: die_pizza</p><p></p><p></p><p>LG</p><p>Danny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Danny, post: 723004, member: 9444"] Hallo, der HavanaClub1876 sucht noch einige Top Spieler zur Verstärkung! Gegenwärtig spielen wir unsere erste Saison in Liga 2 und haben dort sehr gute Aussichten auf den Titel. Also wird man uns schon bald in Liga 1 sehen können! Hier sind unsere Teamstats: 60 Siege 17 Unentschieden 20 Niederlagen. Wir sind ohne größere Probleme in Liga 2 gekommen und haben bislang jeden Ligatitel gewinnen können. Wie ihr sehen könnt sind wir mit 3 mal mehr Siegen als Niederlagen gut dabei. Doch leider wird momentan noch zu selten gespielt, da wir eigentlich nur mit 2 Mann spielen und mein Partner nicht immer Zeit hat. Wir suchen hauptsächlich Spieler für das Mittelfeld und für die Verteidigung, doch auch Stürmer können sich gerne bewerben. Einige unserer Stärken sind das schnelle Passpiel & schöne Kombinationen. Das bedeutet wir brauchen Teamplayer! Zudem solltet ihr regelmäßig online sein und einen 80er Pro haben. Bitte meldet euch nur, wenn ihr der Meinung seit auf einem hohen Niveau mithalten zu können und ggf. schon Erfahrungen bei einem Club aus der 1. oder 2. Liga habt. Wenn ihr euch angesprochen fühlt & Interesse habt dann meldet euch und schreibt mir eine Nachricht an meinen PSN Account. PSN-ID: die_pizza LG Danny [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Fifa 13 Top Club sucht Mitspieler!
Oben