Fifa 13: Verbindung zum Gegner unterbricht gleich am Anfang wieder

Diskutiere Fifa 13: Verbindung zum Gegner unterbricht gleich am Anfang wieder im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, hab seit gestern n Problem mit meinem Fifa. Und zwar hab ich meine ps3 bei einem kumpel im wlan angemeldet gehabt haben da auch ne...
  • Fifa 13: Verbindung zum Gegner unterbricht gleich am Anfang wieder Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
hab seit gestern n Problem mit meinem Fifa. Und zwar hab ich meine ps3 bei einem kumpel im wlan angemeldet gehabt haben da auch ne weile online spielen können doch dann hat es angefangen jedes mal wenn fifa einen neuen gegner gefunden hat, die verbindung gleich wieder zu trennen. Manchmal bin ich auch ins spiel reingekommen doch dann hats vor dem anpfiff noch die verbindung getrennt... habe heute wieder versucht bei mir daheim übers wlan zu spielen aber da ist jetzt das gleiche problem ich hoff mir kann jemand helfen... gruß heiko

• Fifa 13: Verbindung zum Gegner unterbricht gleich am Anfang wieder Beitrag #2
Ganz normal bei fifa 13 scheiß bug wo auch durch patch nicht behoben wurde. Versuch es 100 mal einmal wird es gehen XD

Thema:

Fifa 13: Verbindung zum Gegner unterbricht gleich am Anfang wieder

Fifa 13: Verbindung zum Gegner unterbricht gleich am Anfang wieder - Ähnliche Themen

PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...
Fifa 13 Online macht Probleme: Hey Leute, Wenn ich Fifa 13 Online gegen Freunde spielen will, geht das nicht. Sobald der Kollege in das Spiel beitreten will oder ich bei seinem...
PS3 Fifa die Verbindung zum Partner wurde unterbrochen: Also ich hab mir vir 2 tagen eine ps3 super slim gekauft mit fifa 13 hab mich angemäldet online code herunter geladen alles gemacht. Jetzt kann...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...
Fifa 13 "Verbindung unterbrochen" bei Spielen gegen Freunde: Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Also ich habe Fifa 13 schon länger und habe es auch schon etliche Male online gegen Freunde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben