Fifa 13 Problem - Hänger im Menü

Diskutiere Fifa 13 Problem - Hänger im Menü im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey Leute, ich hab kleine Probleme bei Fifa 13, und zwar ist die Fps rate also die Bilder pro Sekunde im Menü nicht so flüssig, wie ich es auf...
  • Fifa 13 Problem - Hänger im Menü Beitrag #1
S

SnaKz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab kleine Probleme bei Fifa 13, und zwar ist die Fps rate also die Bilder pro Sekunde im Menü nicht so flüssig, wie ich es auf dem Pc habe und vorallem im Ultimate Team Menü ruckelt es zum Teil auch leicht. Ich habe meine Ps3 von rebuy.de und habe sie seit Freitag.

Man muss dazu erwähnen, dass Mw3 total flüssig läuft und auch Fifa ingame flüssig läuft.

Sollte ich die Playstation zurückschicken und mir lieber eine neue kaufen ? Kann man die Probleme irgendwie beheben, oder ist das "normal" ?

MfG SnaKz

Thema:

Fifa 13 Problem - Hänger im Menü

Fifa 13 Problem - Hänger im Menü - Ähnliche Themen

Fifa 13 Problem - Hänger im Menü: Hallo liebe Playstation Community :) Ich besitze seit Freitag eine von rebuy.de erworbene playstation 3, und habe mir nun gestern fifa zugelegt...
Fifa 13 Online Probleme: Hallo, ich habe ziemliche Online Probleme wenn ich Fifa 13 spiele. (besonders Ultimate Team). Mal läuft das Spiel flüssig (sehr selten!), dann...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
PS3 hängt bei Fifa 13: Hey Leute, bräuchte mal dringend euren rat bzw eure hilfe... Ich habe noch die alte (dicke) PS3. Die ist mittlerweile natürlich auch schon was...
FIFA 13: Headset geht nicht im Menü - Online VP "hängt" hinterher -: Hallo liebe Gemeinde, hab ich hier neu angemeldet und leider garnichts zu meinem (unseren) Problem gefunden. Als erstes Problem: Wenn ich mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben