Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller
Diskutiere Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, mein sohn hat ne ps3 bekommen (gebraucht). nun haben wir folgendes problem :
der wireless controller (orginal sony) hat schon von anfang an...
Controller Beitrag #1
K
kiki231063
Punkte Reaktionen
0
hallo, mein sohn hat ne ps3 bekommen (gebraucht). nun haben wir folgendes problem :
der wireless controller (orginal sony) hat schon von anfang an nur über kabel funktnoiert, dann hab ich einen neuen wireless controller, auch orginal sony, gekauft, doch leider habe ich damit das gleiche problem, das er auch nur über kabel funktioniert. wer kann mir helfen das ich selber nur leie bin.
lg christian
vlt ist der Empfänger an der PS3 defekt... Bei Möglichkeit evtl. mal die Controller an einer anderen PS3 probieren.
Controller Beitrag #3
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
AW: controller
Hi..ich würd den Controller erst einmal resetten. Auf der Rüchseite des pads ist mittig ein kleiner knopf, den du eindrücken musst (zahnstocher o sonstiges)
danke für die tipps, habe beide controller resetet passiert aber nichts, hab noch nen anderen controller von big ben der einwandfrei funktioniert. lg christian
Ich weis nicht ob das Funktioniert zumindest weiß ich von nem Pc aus wen mal ne Maus oder Tastatur nicht erkannt wird dann kann man sein system reseten oder zurücksetzen.
Das kann mehrere Ursachen haben, wie alt ist deine PS3.....noch Garantie drauf?
Hast du einen Freund in der Nähe, wo du mal kurz die Controller testen kannst? Wenn ja, dann mach das.....vllt ist der Empfänger an der PS3 defekt.
Controller Beitrag #8
B
blacky1986
Punkte Reaktionen
1
hallo, schau in die beschreibung nach dem reset auf der rückseite den controller per kabel an die ps3 und danach sollte er kabellos laufen.
vorgehensweise: ps taste am controller der per kabel verbunden sein muss 1 mal drücken danach das kabel lösen und die ps taste erneut drücken.
so wird der controller bei der ps3 "registriert"
bitte um rückmeldung
mfg
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...