Online Pro weg

Diskutiere Online Pro weg im FIFA 13 Forum im Bereich F; Moin, habe gestern an einer neuen Playstation Fifa 13 gezockt, da meine alte den geist aufgegeben hat. Nun dachte ich, ist ja halb so wild, denn...
  • Online Pro weg Beitrag #1
T

Tshabalalala

Punkte Reaktionen
0
Moin,
habe gestern an einer neuen Playstation Fifa 13 gezockt, da meine alte den geist aufgegeben hat. Nun dachte ich, ist ja halb so wild, denn der Online Pro wird ja meines wissens online abgespeichert. Doch das scheint wohl nicht so, bin zwar noch in meinem Club usw. aber meiner Pro ist wieder ganz am Anfang...Hat jemand schon das selbe Problem gehabt und weiß zufällig eine Lösung? Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen.
grüße

• Online Pro weg Beitrag #2
AW: Online Pro weg....

Kann es vielleicht sein, dass du ausversehen dein abgespeichertes Profil gelöscht hast?
Das ist mir nämlich mal in 12 passiert, da durfte ich dann auch nochmal von neu anfangen.

• Online Pro weg Beitrag #3

ne nichts gelöscht...

und der online pro fortschritt, wird ja auch glaube ich nicht auf der ps3 gespeichert oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Online Pro weg Beitrag #4

konntest du die daten, von der alten zur neuen ps3 übertragen? wenn nicht, könnte das der grund für das zurücksetzen deines pros zu sein.

• Online Pro weg Beitrag #5

Nein konnte ich leider nicht, aber bei meinem online pro im club stehen alle spiele die ich bis jetzt gemacht habe und tore usw. (auf der alten ps3) Deshalb wundert mich das ja hmm

Thema:

Online Pro weg

Online Pro weg - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben