Borderlands 2: Töte Terramorphous

Diskutiere Borderlands 2: Töte Terramorphous im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich wollte fragen ob mir jmd helfen kann den Terramorphous zu töten. Bin Ass lvl 33 und könnte die Erfahrungspkt die ich von ihm bekomme...
  • Borderlands 2: Töte Terramorphous Beitrag #1
M

MrBri

Gast
Hey,

ich wollte fragen ob mir jmd helfen kann den Terramorphous zu töten.
Bin Ass lvl 33 und könnte die Erfahrungspkt die ich von ihm bekomme
sehr gut gebrauchen!

Falls einer Zeit und Lust hat. einfach ne Freundschaftsanfrage an MrBri

LG

• Borderlands 2: Töte Terramorphous Beitrag #2
hast du das game schon durchgespielt? wenn nicht, würde ich das eher empfehlen. ich hatte nach dem 2. durchspielen lvl 49. noch ein paar sidequests und du hasts auf maximum.

Thema:

Borderlands 2: Töte Terramorphous

Borderlands 2: Töte Terramorphous - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Oben