Verkaufe Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele

Diskutiere Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit einer 160 GB Festplatte. Die Konsole sowie das Zubehör sind Gebraucht, aber in einwandfreiem...
K

klaiinesmensch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit einer 160 GB Festplatte. Die Konsole sowie das Zubehör sind Gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand, funktionieren perfekt. Die Hüllen der Spiele habe ein paar Kratzer. Die Konsole wird am 24.12.2012 genau 1 Jahr alt. Die Playstation wird im Originalen Karton versendet.

Der Lieferumfang:
- Playstation 3 Slim 160 GB
- Anschlusskabel SCART,SCART Adapter, Bedinungsanleitung, Stromanschlusskabel & 2 Ladekabel für die Controller und das Headset
- 4 PS3 Spiele: Dirt 2, Dirt 3, MX vs ATV: Reflex & Motorstorm: Pacific Rift
- PS3 Headset inklusive Auflade Station
- 2 PS3 Sixaxis Dualshock 3 Controller

Das ganze ist auf Ebay zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
D

DefMoe

Punkte Reaktionen
0
Welche Firmware hatt die PS3 ? Und die CECH nummer bitte.

Macke

Macke

Punkte Reaktionen
59
Firmware wird wohl mindestens 3.60 haben, sofern er dirt3 gespielt hat ;)

Aber cech Nummer würde nich auch interessieren.
Vor allem aber den Datecode.

Mfg

Thema:

Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele

Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-) ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4. Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet. Sie hat einen...
Oben