MW2 online geht immer noch nicht

Diskutiere MW2 online geht immer noch nicht im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo ich bin neu hier ja ich weiß die Server sind wegen "Sandy" down. aber Heute müsste es doch eigentlich wieder funktionieren.. vor ein paar...
  • MW2 online geht immer noch nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich bin neu hier

ja ich weiß die Server sind wegen "Sandy" down.

aber Heute müsste es doch eigentlich wieder funktionieren..
vor ein paar tagen ist es mal gegangen aber seit vorgestern, gestern und Heute wieder nicht..

ich weiß es gibt schon viele themen dazu aber ich wollte mal wissn ub irgendwer von euch bescheid weiß, wann die Server wieder on gehen, und warum Sie vor kurzen mal on waren??

in ein paar Foren hab ich gelesen , das wenn man Mw3 reinschiebt dann muss man ein Update machen dann funktioniert Mw2 auch wieder .. aber ich hab Mw3 leider nicht.. :/

Ps. ich hab erst seit ein paar tagen meine PS3 deshalb will ich eigentlich auch wieder online zocken :)

Mfg :)

• MW2 online geht immer noch nicht Beitrag #2
Hey, =)
ehm das mit dem MW3 update stimmt glaub nicht, denn MW3 hab ich :D aber MW2 geht trotzdem nicht ^^
musst du wohl Geduld haben und einfach nur abwarten :/ ...
Ich würde auch gerne wieder loslegen in MW2 rum zu hacken haha :D

• MW2 online geht immer noch nicht Beitrag #3
Einen schönen guten Morgen! :)

Der Server von Call of Duty: Modern Wafare 2 ist seit heute morgen wieder Online. :)
Woher ich das weiß? Jah, sie haben es in Facebook bekannt gegeben, dass der Server wieder Online ist. Ich hab es selber heute morgen getestest und es funktioniert. ABER die Spieleanzahl die ingesamt Online sind stimmt nicht. Da stand nämlich 128 und ich glaube nicht, dass so wenige Online sind. Aber dieses Problem hatte ich letzte Woche aber auch, an den Tag wurden leider die Daten nicht gespeichert! :(
Aber naja, erstmal kann man wieder spielen und ob die Daten gespeichert werden, keine ahnung. Aber man möchte es doch hoffen. :)

#EdoardoCTM

• MW2 online geht immer noch nicht Beitrag #4
Danke für die Info.

• MW2 online geht immer noch nicht Beitrag #5
Thema:

MW2 online geht immer noch nicht

MW2 online geht immer noch nicht - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
Fritzbox WLAN geht automatisch aus.: Tag Leute, ich habe ein Problem seit gestern und das merkwürdige ist das ich mit Handy und IPad über WLAN drin bin und alles super funktioniert...
Germans Ghost (GG) sucht neue Member: Hallo, mein Clan Germans Ghost kurz GG ich weiß simpel aber ich finde hat was. Es ist ein Fun-Clan der aber auch aufsteigen möchte. Gegründet...
PS3-Reaktivierung unmöglich?: Hallo erstmal :) Ich bin der Interceptor und erst seit 5 Minuten hier registriert... Aber dieser Thread ist jetzt nicht dazu da um mich...
Suche BF3 Clan: hey leute ich suche einen bf3 fun clan auf der ps3 die mit headset zocken und die geistig reif sind können von mir aus welche sein die wo 50 oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben