Famous Guardians suchen ClanWar Gegner!

Diskutiere Famous Guardians suchen ClanWar Gegner! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Wir von Famous eSport, Squad 2. Famous Guardians suchen einen Fun CW Gegner für heute 20 Uhr. Gespielt wird nach PSL Regelns inkl...
  • Famous Guardians suchen ClanWar Gegner! Beitrag #1
K

killing_budha

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute.

Wir von Famous eSport, Squad 2. Famous Guardians suchen einen Fun CW Gegner für heute 20 Uhr.

Gespielt wird nach PSL Regelns inkl. der Verbote C4 und Lagebericht.

Eine Map wählt ihr, eine wir.

Wenn Interesse besteht, dann meldet euch bitte im PSN bei mir unter: I--_Maj3sTiX_--I ...bis spätestens 18 Uhr. Danke.

Gruß
majestix

Thema:

Famous Guardians suchen ClanWar Gegner!

Famous Guardians suchen ClanWar Gegner! - Ähnliche Themen

COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Suchen Fun CW Gegner: Hey, wir suchen Gegner für einen Fun CW in MW3 oder Ghosts nach PSL Regeln. :D
Suchen Fun CW Gegner :D [MW3,Ghosts,AW]: Hey wir suchen in den Spielen MW3, Ghosts und Advanced Warfare gegner für Fun CWs auf der PS3. CW regeln PSL oder ESL und ein Termin kann gerne...
xN3T sucht Gegner für Fun CW SuZ Core COD Ghosts: Guten Morgen Community, mein Team N3W TERROR sucht für kommenden Freitag, 15.08. gegen 20 Uhr - und für spätere Zeitpunkte - Gegner einen Fun CW...
Suche Gegner für 2 gegen 2 (SnD): Hallo Liebe Ps4-ler, Ein Freund und ich suchen Gegner für 2 gegen 2 Suchen und Zerstören (Call of Duty: Ghosts) unter eSports-Regeln. Wir sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben