Sharen von einem Fake-Account

Diskutiere Sharen von einem Fake-Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich habe ein richtigen account und ich share mir z.b ein spiel von einen Fake Account, wenn man ein bann bekommt welche acc wird gebannt der...
  • Sharen von einem Fake-Account Beitrag #1
P

pasi555

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein richtigen account und ich share mir z.b ein spiel von einen Fake Account, wenn man ein bann bekommt welche acc wird gebannt der Fake Account oder der richtige account.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sharen von einem Fake-Account Beitrag #2
wieso solltest du bann kriegen?

Thema:

Sharen von einem Fake-Account

Sharen von einem Fake-Account - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben