Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielempfehlung gesucht
Diskutiere Spielempfehlung gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin moin liebe Leut,
Ich suche momentan ein Open World Game was in einem Postapokalytischen Szenario spielt,
oder im Mittelalter like Oblivion...
Ich suche momentan ein Open World Game was in einem Postapokalytischen Szenario spielt,
oder im Mittelalter like Oblivion.
In der Shooter Szene würde ich mir auch gern Diverse neue Games zulegen, wie stehen euere Meinungen zu Saints Row ich habe noch kein Teil davon gespielt lohnt es sich eins von den Teilen zu holen ?
Habe ich mir auch schon überlegt aber Fallout hatte ich beide Teile auf dem Pc durchgezockt,
Skyrim kenne ich schon aber so in der Art wäre cool,
und Dragon Age kenne ich nicht ich werd es mir mal Anschauen.
Um weitere Spiele würde ich mich sehr freuen gebt mir Anregungen meine Finger kribbeln.
Spielempfehlung gesucht Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Kingdoms of Amalur: Reckoning
so Post apokalyptische Rollenspiele gibts quasi ausser Fallout nix.... aufjedenfall fällt mir nix ein. Ne ähnliche Atmosphäre hat halt noch RAGE... ist aber ganz und gar kein RPG. Enslaved spielt auch noch in der fernen Zukunft wo die Menschheit quasi ausgerottet ist. Aber auch kein RPG (Plattformer/Action Adventure ähnlich Uncharted).
Kann ich eigentlich alle empfehlen... nur Reckoning ist mir zu lang
Spielempfehlung gesucht Beitrag #5
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Darksiders und Darksiders 2
Darksiders hat die super Story, Darksiders 2 das super gameplay
Hoffe ich konnte helfen
Uncharted hört sich gut an und ich finde bei Kings of Amalur was ich ebenfals auf Pc gezockt habe Relativ langweilig.
Ich habe es mir gekauft weil ich dachte es sei so wie Dark Alliance oder Champion of Norath aber fehlanzeige .. also mir hat das Spiel garnicht gefallen. Mir geht es eigentlich auch nur um Open World Spiele aber anscheinend sind diese immer mit Rpg´s verbunden
Ich denke ich werd mich davon lösen müssen =P, von dem denken der Open World Games, aber danke trotzdem .
Ich hab's bisher etwas so verstanden, daß Du grade RPG-artiges suchst....
Mehr oder weniger postapokalyptisch wären noch "Prototype" und "Infamous" (beide bisher mit zwei Teilen).
Und eins der unterhaltsamsten (aber inhaltsärmsten) Open-World-Spiele überhaupt ist "Just Cause 2". Keine nennenswerte Story, aber es macht einen Heidenspaß.
Spielempfehlung gesucht Beitrag #8
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Nicht RPG Spiele die ich kenne sind Prototype und InFamous
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs
Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking.
Wie...
Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin !
Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...